Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1276
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sincerite:Seinen Film mitdenken, oder was meinst du?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Sincerite hier auch. Hab jetzt irgendwie Hunge auf Spekulatius 😅
Harry_50
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harry_50:da ich Spekulatius auch sehr gern zum Kaffee esse, besorge
DerNorde
Mitglied
Zitat von Heffalump:September geht’s wieder los
Heffalump
Mitglied
Zitat von DerNorde:Die letzten Jahre, bekam man gefühlt schon im Sommer Weihnachtsgebäck! 😢 Das war nicht schön! Ich finde, Mitte November, kann man mit ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es heißt der Kinde will es so. Aber jeder, miz dem ich dazu rede, sagt viel zu früh. Also muss der Handel schuld sein
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Harry_50 dann muss ich wohl mal auf einen Kaffee vorbei kommen😂 Ich tunke die auch gerne ein.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es heißt der Kinde will es so. Aber jeder, miz dem ich dazu rede, sagt viel zu früh. Also muss der Handel schuld sein
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ja, dass war echt komisch! Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich darüber gefreut?! Woher haben die wohl ihre „Umfragewerte“?🤔🤔🤔🤔 Wahrscheinlich in der Antarktis gemacht?🤭🤭🤭
Gut für die Kinder.
ByMyselfeAgain
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Da kommen bestimmt noch so viele Triggerpunkte. Aber alle müssen sie früher oder später kommen. Damit ich sie verarbeiten kann.
Deshalb bin ich heute auch bewusst auf Konfrontation gegangen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Beim Kinder nach hause bringen hab ich den NEUEN das erste mal nach der Trennung live in meinem alten Gefilde angetroffen.