81741

Was denkst du gerade?

Taja1976
@Sincerite hier auch. Hab jetzt irgendwie Hunge auf Spekulatius 😅

x 3 #33331

ElGatoRojo
Zitat von Sincerite:
Seinen Film mitdenken, oder was meinst du?

Nein, meine ich nicht. Jeder denkt für sich allein und das ist auch gut so. Ich vertrage mich meistens gut mit meinem Unterbewußtsein und möchte das nicht ändern. Aber man sollte sich schon auf andere Leute emotional einstellen können

Oder was was das, was du gemeint hast?

x 2 #33332

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Taja1976:
@Sincerite hier auch. Hab jetzt irgendwie Hunge auf Spekulatius 😅

Hallo Taja1976 🌺,

da ich Spekulatius auch sehr gern zum Kaffee esse, besorge ich mir in der Weihnachszeit genügend. Die sind immer lange genug haltbar. Das MHD interessiert mich dabei nicht. So lange wie sie noch schmecken, werden sie gegessen. 😂

x 1 #33333

Harry_50
@Sincerite bei mir leider nicht.

x 1 #33334

Taja1976
@Harry_50 dann muss ich wohl mal auf einen Kaffee vorbei kommen😂
Ich tunke die auch gerne ein.

x 1 #33335

Heffalump
Zitat von Harry_50:
da ich Spekulatius auch sehr gern zum Kaffee esse, besorge

September geht’s wieder los

x 3 #33336

D
Zitat von Heffalump:
September geht’s wieder los

Die letzten Jahre, bekam man gefühlt schon im Sommer Weihnachtsgebäck! 😢
Das war nicht schön!
Ich finde, Mitte November, kann man mit Weihnachtsgebäck anfangen!😋😋😋😋😋

x 4 #33337

Heffalump
Zitat von DerNorde:
Die letzten Jahre, bekam man gefühlt schon im Sommer Weihnachtsgebäck! 😢 Das war nicht schön! Ich finde, Mitte November, kann man mit ...

Es heißt der Kinde will es so. Aber jeder, miz dem ich dazu rede, sagt viel zu früh. Also muss der Handel schuld sein

x 3 #33338

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Es heißt der Kinde will es so. Aber jeder, miz dem ich dazu rede, sagt viel zu früh. Also muss der Handel schuld sein

Maschinen die still stehen kosten Geld und bringen keine Rendite.

x 1 #33339

Harry_50
Zitat von Taja1976:
@Harry_50 dann muss ich wohl mal auf einen Kaffee vorbei kommen😂 Ich tunke die auch gerne ein.

Ja, sehr gern .

Ich tunke sie auch sehr gerne in Kaffee. Als meine Enkel gesehen hatten, dass ich Gewürzspekulatius bei mir am Bett hatte, wollten sie probieren. Danach kam ihr Standartspruch: Das ist jetzt meins. 🤣

x 2 #33340

D
Zitat von Heffalump:

Ja, dass war echt komisch! Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich darüber gefreut?!

Woher haben die wohl ihre „Umfragewerte“?🤔🤔🤔🤔

Wahrscheinlich in der Antarktis gemacht?🤭🤭🤭

x 1 #33341

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Ja, dass war echt komisch! Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich darüber gefreut?! Woher haben die wohl ihre „Umfragewerte“?🤔🤔🤔🤔 Wahrscheinlich in der Antarktis gemacht?🤭🤭🤭

Da kommt mir doch glatt die Würstchenwerbung in den Sinn. Der Schlachtermeister zeigt dem Azubi, wie die Würstchen schmecken. Nach einmal anbeißen war das halbe Würstchen weg, und er konnte kaum kauen. Achtung Ironie Gut für die Kinder.

x 2 #33342

B
Wenn man denkt, man fängt langsam an über den Dingen zu stehen kommt dann am Abend doch wieder der 15 Minuten Heulanfall.
Beim Kinder nach hause bringen hab ich den NEUEN das erste mal nach der Trennung live in meinem alten Gefilde angetroffen.
Die Kids haben sich schon wie bolle gefreut, als sie sein Auto dort stehen sahen. Was willste machen. Sind halt Kinder 😏
Wollte mich mal testen und hab nicht sofort die Biege gemacht. Noch 10 Minuten mit der Ex gequatscht. Wie war Urlaub? Wie geht's diesem oder jenem?
Habe sein Parfüm beim Gespräch geniessen dürfen 🤢
Hab dann erfahren das die 4 ihren Urlaub umgeplant haben und spontan morgen nach Italien fahren. 🤢
Ja herrlich, auf so nen easy Trip hatte ich auch immer Lust. Aber die Kinder und die lange fahrt...
Jetzt geht so was auf einmal.
10 Minuten haben mir dann doch irgendwie gereicht 🤢🤮
Die Nase ist auch wieder frei.
Jedenfalls hat die Italiensache wieder jede Menge Sehnsüchte nach einer imaginären Zukunft in mir geweckt und mich heute abend komplett aus den Latschen geschmissen. Immer diese Gedankenspiele.
Da kommen bestimmt noch so viele Triggerpunkte. Aber alle müssen sie früher oder später kommen. Damit ich sie verarbeiten kann.
Deshalb bin ich heute auch bewusst auf Konfrontation gegangen.

Ich rede dann immer laut wenn ich meine Heulanfälle bekomme allein in meiner Wohnung.
Zu ihr, zu ihm, zu mir selbst.
Alles muss raus.

Meinen besten Freund, den ich normalerweise danach anrufe um zu quatschen, kann ich nicht anrufen.
Ich hab mit ihm von mir aus ne challenge gestartet, dass ich ihm 1 Woche lang mal nicht auf den Zwirn gehe mit sowas 😬
Bis Freitag muss ich noch durchziehen 😄

x 5 #33343

ElGatoRojo
Zitat von ByMyselfeAgain:
Da kommen bestimmt noch so viele Triggerpunkte. Aber alle müssen sie früher oder später kommen. Damit ich sie verarbeiten kann.
Deshalb bin ich heute auch bewusst auf Konfrontation gegangen.

Gut so. Du bist ein Mann mit eigenem Willen und kannst dich kontrollieren. Auf jeden Fall die entscheidenden 10 Minuten 👍👍👍

x 2 #33344

Waldfee47
Zitat von ByMyselfeAgain:
Beim Kinder nach hause bringen hab ich den NEUEN das erste mal nach der Trennung live in meinem alten Gefilde angetroffen.

Mein Mitgefühl. Ich finde, Du hast das mutig und stark durchgezogen.

x 3 #33345

A

x 4