81793

Was denkst du gerade?

Worrior
Ganz schön kühl heute abend, hat eigentlich denn irgendwo schon ein Weihnachtsmarkt eröffnet?

x 4 #33361

Harry_50
Habe vorhin noch schnell 💐💐Blumen gekauft. Meine Tochter hat gerade die beleuchteten Grabvasen in die Gedenkstätte gestellt. Bin gespannt, wie es in der Dunkelheit aussieht.

x 3 #33362

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
Ich denke gerade, dass gackernde Hühner nicht automatisch Eier legen.

Viel Gerede bedeutet noch lange nicht, dass etwas Produktives dabei herauskommt.
Warme, stabile Nester zu bauen, können Vögel, Menschen können es oft nicht.
Aber, selbst viel Applaus aus den eigenen Reihen macht ein schlechtes Nest nicht besser nur die Selbsttäuschung lauter.

Bewußt fährt man die Kiste vor die Wand und wundert sich dann über den Totalschaden, mehr Realitätsverweigerung geht nicht.

x 1 #33363

Aiyla
Ich hoffe ich bin nicht die Summe meiner Fehler, die ich seit einiger Zeit, verdammt langer, viel zu langer Zeit mache. Ich hadere mit mir. Wo ist die Grenze zwischen gesunder Selbstkritik und Selbstzerfleischung? Wo ist die Grenze zwischen gesundem Selbstschutz und ungesunder Egozentrik? Wo ist die Grenze zwischen berechtigter Kritik am Anderen und überheblicher Abwertung und zu geringer Verantwortungsübernahme von mir selbst ? Wo sind meine Leitplanken hin, hatte ich die nicht immer? Ich schwimme....
Ich muss irgendwie zurück aus meinem Kopf in meinen Körper...

x 7 #33364

S
Wenn die Fragen da sind, dann kommen nach meiner Erfahrung mit mir auch nach und nach die Antworten.

x 3 #33365

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Habe vorhin noch schnell 💐💐Blumen gekauft. Meine Tochter hat gerade die beleuchteten Grabvasen in die ...

Es sieht wunderschön aus auf den Fotos!

x 3 #33366

FoolishHeart
@Aiyla Wenn du Hilfe brauchst, um aus dem Kopfkarrussel auszusteigen - du weißt bei wem...

x 3 #33367

Laetitia2024
Ich bin eine Kämpfernatur und lasse mich nicht klein kriegen! Das haben schon einige versucht und sind gescheitert.

x 6 #33368

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Ich bin eine Kämpfernatur und lasse mich nicht klein kriegen! Das haben schon einige versucht und sind gescheitert.

Hallo liebe Laetitia 🌺,

da kann ich zur Zeit ein Lied von singen. Habe gerade Stress mit dem Versorgungsamt. Hatte Widerspruch eingelegt. Wurde abgewiesen. Jetzt habe ich über den SoVD Klage eingereicht.

x 1 #33369

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Hallo liebe Laetitia 🌺, da kann ich zur Zeit ein Lied von singen. Habe gerade Stress mit dem Versorgungsamt. Hatte Widerspruch ...

Richtig so. Lass dir nichts gefallen.

x 1 #33370

Harry_50
Hallo ihr Lieben 🌺,

bin heute erst kurz nach 12 Uhr aufgestanden. Bin schlapp und und habe das Gefühl mein Knie explodiert gleich. Meine Vitalwerte sind wieder mal daneben. BD 94/62 Puls 138.

HÄ hat heute keine Sprechstd. Bereitschaftsarzt rufe ich nicht an. Erst wenn die Werte sich im Lauf des Tages nicht bessern. Winkendes Gesicht

x 3 #33371

D
Zitat von Harry_50:
Hallo ihr Lieben 🌺, bin heute erst kurz nach 12 Uhr aufgestanden. Bin schlapp und und habe das Gefühl mein Knie explodiert ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #33372

FoolishHeart
@Harry_50 Sei vorsichtig! Und gute Besserung!

x 2 #33373

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Sei vorsichtig! Und gute Besserung!

Danke für deinen Genesungswunsch. Zur Not muss ich wahrscheinlich wieder mal eine EKV machen lassen. Da werden 3 Stromstösse durchs Herz geschickt. Ähnlich wie Defibrillator.

x 1 #33374

A

x 4