82197

Was denkst du gerade?

Harry_50
Guten Morgen @ alle, schon wieder beginnt ein Tag, an dem ich mein Ziel nicht erreicht habe.

x 3 #33496

FoolishHeart
Zitat von Harry_50:
schon wieder beginnt ein Tag, an dem ich mein Ziel nicht erreicht habe.

Ziele wollen erreicht werden, richtig. Aber es kommt dabei nicht auf das Tempo an! Wenn nicht heut, dann morgen Tröstender Smiley

x 2 #33497

A

Was denkst du gerade?

x 3

ZwillingsIch
Moin!
Ist „Hand, Fuß, Mund“ gefährlich für meine alte Mutter?
Mein Enkel hat das wohl aus dem Kindergarten mitgebracht.
Kennt das hier jemand?

x 1 #33498

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
Ziele wollen erreicht werden, richtig. Aber es kommt dabei nicht auf das Tempo an! Wenn nicht heut, dann morgen Tröstender Smiley

Bei meinem Glück/Pech werde ich mein Ziel auch die nächsten Tage nicht erreichen. Seit einem Jahr sehe ich das Ziel klar und deutlich vor mir, konnte es aber nicht erreichen. Das ist frustrierend.

x 1 #33499

Liv225
Zitat von ZwillingsIch:
Moin! Ist „Hand, Fuß, Mund“ gefährlich für meine alte Mutter? Mein Enkel hat das wohl aus dem Kindergarten mitgebracht. Kennt das hier jemand? ...

Meine Kinder hatten es nicht, wenn es im Kiga war, sollte man schon immer aufpassen. Gerade bei schwachem Immunsystem. Das hat Deine Mama ja vielleicht.

Gute Besserung 🌼

x 2 #33500

ZwillingsIch
Zitat von Liv225:
Gerade bei schwachem Immunsystem. Das hat Deine Mama ja vielleicht.

Sie hat bei vielen chronischen Krankheiten „Hier!“ gerufen.
Auch wenn es ihr das Herz zerreißt, so muss ich doch absagen.
Vielen Dank für Deine Antwort. Smiley mit Blumen

Liv225
Zitat von ZwillingsIch:
Sie hat bei vielen chronischen Krankheiten „Hier!“ gerufen. Auch wenn es ihr das Herz zerreißt, so muss ich doch absagen. Vielen Dank für Deine ...

Gerne, viel ist das ja nicht. 🤗

Sicherer ist das. Das kenn ich hier mit meinem Papa auch.

x 1 #33502

Harry_50
Zitat von ZwillingsIch:
Moin! Ist „Hand, Fuß, Mund“ gefährlich für meine alte Mutter? Mein Enkel hat das wohl aus dem Kindergarten mitgebracht. Kennt das hier jemand?

Nur wenn ihr Immunsystem geschwächt ist. Es ist eine Viruserkrankung.