83043

Was denkst du gerade?

FoolishHeart
Zitat von Stella31:
Ich denke gerade, ob es mittlerweile nur noch Männer im Datingkosmos gibt, die ausschließlich an sich denken?

Liegt vermutlich an dem Medium - und ist nicht nur auf Männer beschränkt 😉

Normale Menschen treiben sich auf dieser Sorte Portalen - und auch Foren - nur selten und dann nur sehr kurz herum. Weil sie schon nach kurzer Zeit merken, welche "Sorte" Menschen dort die Mehrheit bilden...

Hypatia
Zitat von FoolishHeart:
Normale Menschne treiben sich auf dieser Sorte Portalen - und auch Foren - nur selten und dann nur sehr kurz herum.

Mist. Wir sind alle verdammt. 😄

• x 2 #33782

A

Was denkst du gerade?

x 3

Mariaa89
"Ohne Worte bleibt man zurück und schaut sich entrückt und mit Entsetzen das Schlachfeld an, was einst eine blühende Wiese war."

Ich habe grade diesen kurzen Text in einem alten Faden gelesen und es hat mich unglaublich gerührt und mich zum weinen gebracht.

Darüber, dass er so wahr ist. Darüber, dass es einfach nicht zu ändern ist, was man sieht, wenn man zurückschaut, darüber, dass so ungewiss ist, was man sieht, wenn man sich umdreht und nach vorne schaut.
Welche eine Wirkung so ein paar Worte haben können!

• x 2 #33783

Stella31
Zitat von FoolishHeart:
Normale Menschne treiben sich auf dieser Sorte Portalen

Von welchen Portalen sprichst du?
Ich bin nicht auf Datingapps

Heffalump
Zitat von Stella31:
Von welchen Portalen sprichst du? Ich bin nicht auf Datingapps

wofür die Männer solche Apps auch immer missbrauchen

• x 1 #33785

Stella31
Zitat von Mariaa89:
Ohne Worte bleibt man zurück und schaut sich entrückt und mit Entsetzen das Schlachfeld an, was einst eine blühende Wiese war."

Fällt mir das uralte Lied ein:
Love is a Battlefield !

• x 2 #33786

Stella31
Zitat von Heffalump:
wofür die Männer solche Apps auch immer missbrauchen

Ich bin ja nicht so gerne damit unterwegs, nur auf die Männer abzuzielen, aber es ist schon auffällig.
Obwohl meine Freundin mir gestern erzählte, dass ihr Freund von seiner Ex, die bereits 11 Jahre nicht mehr mit ihm zusammen ist, ein N.a.ck.tfoto zugesandt bekommen hat.
Was stimmt mit denen nicht?

• x 3 #33787

Liv225
@Stella31

Deine Beschreibung erinnert mich an Exfreund und zugleich N, wie sich später herausstellte.
Damals konnte ich das noch nicht einordnen.
Dieses ellenlange von sich Erzählen, kein Nachfragen…

Ich denke, die wechseln die Portale und suchen, wo’s geht, um jemanden zu finden, der das nicht
durchschaut.
(Männer wie Frauen)

• x 2 #33788

Heffalump
Zitat von Stella31:

die ewig gestrigen

Hypatia
Zitat von Stella31:

Ich sag nur: Resonanz 🙄😬 (hatten wir gerade in meinem Thread, für die anderen die das lesen). Ich fürchte auch da steckt Einsamkeit gepaart mit einem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit dahinter.

A

x 4