clumsy
Gast
Habe da keinerlei Vorstellung von. Man kläre mich auf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
clumsy
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von clumsy:Ich frage mich gerade, was ein Slidy wohl so den ganzen Tag bewerkstelligt.Habe da keinerlei Vorstellung von. Man kläre mich auf.
clumsy
Gast
Zitat von Sliderman:Die Liste wäre lang , aber Du kannst es auch als Anflug grenzenloser Selbstüberschätzung sehen.
Sliderman
Gast
Zitat von clumsy:Na gut.Und ich hab mir jetzt schon sonstwas ausgemalt.

clumsy
Gast
Zitat von Sliderman:Ein Slidy , der gerade sehr hoch fliegt, hat wohl die Bodenhaftung verloren.

Orchidee1
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Orchidee1:Gibt es noch normale, gesunde Männer auf diesem Planeten?🙄
Sliderman
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Ja, die gibt es.
Sliderman
Gast
Zitat von Vienne:Wo 🤣😂🤣? Vielleicht gibt's die irgendwo....ich scheine da ein Talent zu haben, mich nur in komplizierte Wesen von einem anderen Stern zu verlieben... 😂

Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Das Ruhrgebiet ist ein Eldorado für tolle Männer....und wenn Du nicht ins Ruhrgebiet kommen kannst,- dann muss das Ruhrgebiet eben zu Dir kommen...
Mira
Gast
Zitat von Vienne:Vielleicht gibt's die irgendwo....ich scheine da ein Talent zu haben, mich nur in komplizierte Wesen von einem anderen Stern zu verlieben...
Vienne
Mentorin
Zitat von Mira:Alles andere findest du halt langweilig
clumsy
Gast
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Vienne:Wo 🤣😂🤣? Vielleicht gibt's die irgendwo....ich scheine da ein Talent zu haben, mich nur in ...