Was denkst du gerade?

Jane_1
6694
@Femira oh, das liest sich nicht gut...habe gar nicht mitbekommen, dass schwarze Wolken aufgezogen sind. Für mich baust du das Bettchen zusammen und es ruckelt sich mit deinem Freund zusammen und ihr freut euch auf das Baby..
Tut mir leid zu lesen, dass auch dir ordentlich etwas auf der Seele lastet.
Ich hoffe, es ist etwas temporäres und bald wieder gut.
Du schaffst diese Woche, ganz bestimmt!

Schlaf gut, liebe Femira!
01.12.2022 01:20 •
x 2

G
Ich lese und gedenke..

Christiane Hörbiger (1938-2022)
01.12.2022 09:32 •
x 2
A
Was denkst du gerade?
x 3

C
Noch 8-mal schlafen...
01.12.2022 11:11 •
x 2

S
Tom mein Freund,
die Zeit vergeht rasend schnell, gefühlt dreht sich die Erde noch schneller, seit Du vor zwei Jahren
gegangen bist.
Ich denke oft an die schönen Zeiten , an die tollen Momente die wir hatten zurück. Die schönen Abende im Fahrerlager, unsere legendären Züge durch die Gemeinde, Deinen tollen Humor und auch die gemütlichen Grillpartys.
Dein Einsatz um mir zu helfen nach meinem Sturz , als ich bewusstlos neben der Rennstrecke lag, meine Zunge, die nach hinten gerutscht war und Du keine Sekunde gezögert hast um mir zu helfen.
Du hast Dein Rennen weggeworfen, warst schneller als der Renn Arzt , hast mir wahrscheinlich damit das Leben gerettet. Dein entgeisterter, irritierter Blick , als ich mich bei Dir bedankt habe , weil es für Dich total selbstverständlich war....
Wir haben einige Lebensabschnitte geteilt, konnten gemeinsam lachen, weil wir uns immer das innere Kind bewahrt haben. Du konntest so absolut grandios granteln, wenn es nicht rund lief und anschließend über dich selbst lachen.
Faster war eine prägende und wichtige Zeit in unserem Leben, wer hätte ahnen können, das Du genauso stirbst....
Danke das Du mein Freund warst!

R.I.P Tom
02.12.2022 12:38 •
x 8

L
Zitat von clumsy: Noch 8-mal schlafen...

Vorfreude ist was einmaliges und wundervolles. Natürlich neben dem, was dann endlich passieren soll.
02.12.2022 12:46 •
x 3

C
Zitat von Lizzzy:Vorfreude ist was einmaliges und wundervolles. Natürlich neben dem, was dann endlich passieren soll.

Wie wahr, @Lizzzy, wie wahr!
(Noch 7-mal schlafen!)
02.12.2022 12:48 •
x 3

L
Zitat von clumsy: Wie wahr, , wie wahr!
(Noch 7-mal schlafen!)

Dieses kribbeln, gepaart mit Aufregung, die Zeit, die manchmal zu langsam vergeht und die Selbstgespräche, die man (ich) gegebenenfalls mit sich führt, der Schwung, die Energie.... herrlich!
So und nun genug geschwärmt. Wenn ich das hier richtig interpretiere bleibt mir ein ganz viel Spass und eine wundervolle gemeinsame Zeit für euch beide.
02.12.2022 12:54 •
x 5

C
Zitat von Lizzzy: Wenn ich das hier richtig interpretiere bleibt mir ein ganz viel Spass und eine wundervolle gemeinsame Zeit für euch beide.


Lieben Dank! Ich kann's kaum noch erwarten!
02.12.2022 12:56 •
x 5

S
@Lizzzy

Danke!
02.12.2022 12:57 •
x 3

C
Für immer.
02.12.2022 20:06 •
x 3

S
@clumcy
bis an das Ende der Zeit, Frau Richtig!
02.12.2022 20:08 •
x 2

SRAM_12
Ich denke gerade: gestern - neuer Job, Onboarding, Anspannung, Stress heute ? Das Ankommen im Team fällt einem mega leicht... Läuft
02.12.2022 21:46 •
x 3

Anubie
Genau hinschauen, wenn etwas deine Aufmerksamkeit gewinnt. Was willst du dir damit sagen?
02.12.2022 23:37 •
x 1

Matroschka
Ich will gerade gar nicht großartig nachdenken , aber manchmal mache ich mir Sorgen.

Warum motzt mich die neue Nachbarin gegenüber so an ? Was habe ich jetzt verbrochen ? Stehe einfach nur am Fenster, mehr ins Leere Blicken und meine Gedanken nach hängend und sehe in eine andere Richtung, als da wo sie herkommt und verstehe nur noch ...Buch ... und schau dann rüber zu ihr , auf die gegenüber liegende Straßenseite und dachte , sie redet mit ihrem Kind und schau kurz darauf wieder weg . Sie sagt dann Du, brauchst gar nicht weg zu schauen , glotz aus dem Fenster, hast Langeweile , lese mal besser ein Buch .

Ich so, ich warte gerade darauf dass meine Spaghetti ferig kochen und mache nebenher Stoßlüften. Wiso ?

Habe ich dann nicht verstanden wegen vorbeifahrender Autos und sie meinte dann so : Putz mal Deine Zähne , also zeigte ich Zähne.

Wo war jetzt hier das Problem ? Warum motzt die mich an , dann noch mit Kind ?!

Verstehe ich nicht , aus Trotz könnte ich jetzt locker 3-4 Fenster mit Büchern zu bauen, nur so zum Trotz , aber das ist mir zu albern ! Ausserdem hat nicht jeder heutzutage ein E-Book Reader ? Brauch sie noch ein Kochbuch oder Meditations Ratgeber , Lustiges Taschenbuch? Brummkreisel?

Grr , immer diese Aufmerksamkeits Hascherei durch Mobbing Ansätze.

Ich denk mir mein Teil , meine Spaghetti und mein Pudding war lecker , ich habe soviel anderes zu tun , ausser an die jetzt zu denken oder mein Stoßlüften anders auszurichten.

Nervtötend!
03.12.2022 18:52 •
x 1

Fidschicat
Lieber B.
Du fehlst!
Gestern Abend wurde uns allen das nochmal schmerzlich bewusst.
Dein feinsinniger Humor, dein Gespür für den richtigen Moment, dein verschmitztes Lächeln und deine Herzlichkeit.
Einfach du.

The best die young

Wir werden uns früher oder später wiedersehen
03.12.2022 19:49 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top