10302

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Morgen gehen wir zum Ball meiner Großen, das wird bestimmt schön Statt Papa darf mein Partner mit ihr den Walzer tanzen. Na zum Glück habe ich einen

09.12.2022 20:45 • x 3 #4081


C
Herr Richtig, Sie sind mein größtes Glück.

10.12.2022 15:51 • x 1 #4082


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
@clumsy

Nie mehr ohne Sie, Frau Richtig️

10.12.2022 17:18 • x 1 #4083


P
Man, hat der ein Problem mit mir ^^

10.12.2022 17:58 • #4084


SRAM_12
Spontan denke ich mir gerade... Was'n los? Gestern war doch noch Sommer ? Hallo, gehts nur mir so, aber wie schnell vergeht DIE Zeit? Hier am Bodensee schneits! Gefühlt war gestern noch kurze Hose angesagt, na ja fast... Und in 2 Wochen bereits Weihnachten? Hier steht noch ein Schokoladen-Osterhase im Schrank...

10.12.2022 18:54 • #4085


P
Zitat von SRAM_12:
Hier am Bodensee schneits! Gefühlt war gestern noch kurze Hose angesagt, na ja fast... Und in 2 Wochen bereits Weihnachten? Hier steht noch ein Schokoladen-Osterhase im Schrank...

Hier auf der schwäbischen Alb schneits ebenfalls, aber weisch, wir haben doch Dezember?

10.12.2022 18:56 • x 2 #4086


C
Wie kommen wir eigentlich auf Augenhöhe bei 1,98 m zu 1,63 m?

10.12.2022 23:50 • x 2 #4087


S
@clumsy

Ist doch ganz einfach.
wenn ich einen Kniefall mache, ist die Augenhöhe wieder hergestellt.

10.12.2022 23:52 • x 2 #4088


H
Ich denke gerade, dass Träume manchmal ne komische Sache sind. Seit Tagen beschäftigen mich meine Träume, denn meistens haben sie irgendeine Art Bedeutung.

Als Beispiel: Ich habe vor zwei Wochen ziemlich intensiv vom Ex geträumt (Trennung vor 3 Jahren) das war so ein Traum, der mich den Folgetag nicht mehr losgelassen hat. Eine Woche später, meldet sich meine gute Freundin, welche vom Ex auch seit 3 Jahren nichts mehr gehört hat, welche auch generell nicht viel Kontakt hatten, dass er sich bei ihnen gemeldet hat.
Sie haben damals, als wir uns getrennt haben das Haus umgebaut. Er würde auf Google Maps sehen, dass sie jetzt schon Photovoltaik drauf hätten. (Er wohnt in einem anderen Land).
Ich bin mir sicher, dass der Traum und sein Melden irgendwie, ich weiß so verrückt es sich anhört, irgendwie in Verbindung stehen. Es war einfach so komisch und zeitlich so passend.

Weiteres Beispiel: Ich träume schon seit Freitag, jede Nacht von der Ex Freundin meines aktuellen Partners. Sie und ich waren vor 15 Jahren mal befreundet. Wir waren die ganze Zeit in Social Media befreundet. Haben aber seit der Zeit damals auch keinen Kontakt mehr.
Das waren wieder so intensive Träume und ich weiß nicht warum, weil ich von ihr nie bzw noch nie geträumt hab.
Mich hat das die letzten Tage immer mal wieder beschäftigt, also bin ich heute Morgen auf ihr Instagram und FB und sehe, dass sie mich rausgeschmissen hat. Vor paar Wochen waren wir noch befreundet, da hab ich noch ihre Posts gesehen. Ich kann auch nicht genau den Tag bestimmen an dem sie mich gelöscht hat, weil ich eigentlich nach ihrem Profil nicht gezielt schaue, aber es ist komisch. Ich weiß das ist jetzt ziemlich viel Zufall und hört sich auch nach Zusammenhang Suchen an, aber so Träume und diese Zufälle verwirren mich.

Ich meine gibt es sowas? Ich glaube an solche Dinge ja nicht, aber manchmal sind meine Träume so Intensiv und so Real, so anders wie die normalen Träume, dass meistens irgendwas im Busch ist, wenn ich diese Art von Träume hab.

Nun ja, ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben, weil ich weiß nicht wohin mit diesen Gedanken. Ich möchte da auch mit keinem Freund darüber reden, weil ich weiß, dass sie mich dafür nur belächeln und ich sowieso nicht die Antworten bekommen würde, die ich erwarte.

12.12.2022 12:45 • x 2 #4089


blaublond
Was denke ich grad? Es ist kaum auszuhalten, mir geht es nicht gut:/. Der Schmerz, das wie es jetzt ist, es schmerzt so sehr und ich schaffe es nicht das zu akzeptieren. Bewege mich seit Monaten kaum einen Milimeter weiter..

15.12.2022 00:07 • x 1 #4090


Jetti
Zitat von blaublond:
Bewege mich seit Monaten kaum einen Milimeter weiter..

Du wurdest jetzt zurückgeworfen, warst aber schon ein Stück vorwärts gegangen. Es ist also möglich!
Und irgendwann werden die Rückschläge weniger heftig sein. Jetzt gehst Du ein paar Schritte im Kreis, und danach wieder in die Richtung, die Dich weg von Deinem Kummer bringt.

15.12.2022 00:16 • x 1 #4091


MissLilly
..... wie wahnsinnig krass mir oberflächliche, selbstbezogene und feige Menschen auf den Sack gehen...nur gut, dass das nicht die Mehrheit unserer Gesellschaft darstellt ...hoffe ich zumindest

15.12.2022 00:41 • x 1 #4092


bifi07
Ich freue mich sehr, wenn du am Samstag wieder nachhause kommst

15.12.2022 00:45 • #4093


Matroschka
Ich denke , dass es furchtbar ist , zu denken, wenn man am Anfang von etwas Neuem steht und es am Ende wieder egal sein wird . Leider merkt man aber, dass wenn man versucht das irgendwie abzukürzen, es einen früher oder später doch einholt.

Ich will nicht resignieren , bin ich mir selber zu schade für. Es ist nur das Umfeld und daher die erneute Veränderung unausweichlich.

Ich gebe mehr auf , als man ahnt . Das hier war mal mein Zu Hause , ich war gerne hier , hier hat man bewusste Entscheidungen getroffen und nicht bereut ,hier wurde gelacht, hier war Liebe und Zusammenhalt. Einfach mal ohne wenn und aber gedacht .

Es wird der Abschied ,der schwer fällt, mit schlechtem Gewissen , es wühlt so vieles auf .

Natürlich hätte ich alles anders machen können, natürlich wäre es mir anders auch gut gegangen ... aber es war diese bewusste Entscheidung, an der ich soviele Jahre festgehalten habe . Ich habe Dich nicht aufgeben, ich habe uns nicht aufgegeben, wir haben daran gearbeitet und es war gut , nicht Ideal, aber gut , ich war stolz drauf .

15.12.2022 04:10 • #4094


blaublond
dieses Jahr war sehr einschneidend...mehrere fette Enttäuschungen, die noch akut wehtun,aber auch viele liebe, tolle Menschen.. hoffentlich läuft 2023 besser

16.12.2022 00:48 • #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag