31478

Was denkst du gerade?

F
Ich denke gerade, daß ich überhaupt nicht mehr weiss wer ich bin und wo ich stehe. Frauen sind ein einziges Rätsel... bin ich paranoid, oder werde ich gerade massiv manipuliert. Testet sie mich, oder versaue ich gerade alles weil ich zu negativ denke? Fühle ich mich missachtet und gedemütigt, oder habe ich nur riesige Verlustängste und sehe deshalb nicht mehr klar? Traue ich dem Bauch oder dem Kopf? Liegt es an mir, oder schreit meine Intuition mich gerade an und sagt lass es, sie reisst dir das Herz heraus?

14.01.2023 00:18 • x 2 #4246

WasDaL0s
@Frie
Das alles könnte von mir kommen.
Dieses Rätsel wird man nie lösen können. Die Spielregeln kennt in diesem Spiel wahrscheinlich nur Sie.
Man versucht alles recht und vernünftig zu machen… um dann einen Ar. zu bekommen

Alles Gute dir… und mir.

15.01.2023 23:44 • x 2 #4247

A

Was denkst du gerade?

x 3

Matroschka
Wie ich diese Frauen einfach hasse - Nachbarinnen - seit Monaten imitieren die soviel von mir , ich könnte so abkotzen . Klamotten und meine Lieblingsdüfte , dabei gehen die dem horizontalen Gewerbe nach , natürlich alles privat und mich und meine Freunde beschmutzen sie mit übler Nachrede und bespritzen uns ua mit B. .

Es tut so weh , gewisse Lieblingsdüfte auf zu geben ,nur um mit denen nicht verglichen oder in Verbindung gebracht zu werden. Ich bin echt am verzweifeln

16.01.2023 01:35 • #4248

WasDaL0s
Du wolltest die Pause.
10 Tage nun vergangen ohne jeglichen Kontakt.
Wann wirst du dich melden? Wirst du es überhaupt tun?

17.01.2023 20:57 • #4249

PizzaPeperoni
Was denk ich gerade? Pizza mit extra Käse oder Fitnessstudio?

Mein Kopf sagt Sport, mein Herz sagt Pizza. Schwierig

17.01.2023 21:02 • x 2 #4250

C
Zitat von PizzaPeperoni:
Was denk ich gerade? Pizza mit extra Käse oder Fitnessstudio? Mein Kopf sagt Sport, mein Herz sagt Pizza. Schwierig

In dem Fall immer Pizza (sagt irgendein Gesetz, ich erinnere mich gerade nicht exakt, welches)!
Fitness geht immer noch danach. Also, bitte.

18.01.2023 00:02 • x 5 #4251

P
Nach fast zwei Wochen gehts heute wieder richtig duschen mit Haare waschen, dank Aquapflaster. Ich freu mich

18.01.2023 10:59 • x 5 #4252

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Was denk ich gerade? Pizza mit extra Käse oder Fitnessstudio? Mein Kopf sagt Sport, mein Herz sagt Pizza. Schwierig

Ach, mein Lieber, das ist sooo schön, dass du kein anderes Problem hast !

Beneidenswert...

18.01.2023 11:51 • x 4 #4253

PizzaPeperoni
Zitat von clumsy:
In dem Fall immer Pizza (sagt irgendein Gesetz, ich erinnere mich gerade nicht exakt, welches)!
Fitness geht immer noch danach. Also, bitte.

Das kannte ich noch nicht. Werde ich mich aber auf jeden Fall dran halten. Will ja nicht gegen das Gesetz verstoßen. xD
Zitat von Vienne:
Ach, mein Lieber, das ist sooo schön, dass du kein anderes Problem hast !

Es muss auch mal leichte Zeiten geben. Ist auch mal ganz nett

18.01.2023 18:59 • x 4 #4254

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Es muss auch mal leichte Zeiten geben.

Absolut!
Die seien dir gegönnt
Wenigstens einer ,genießen!
Mit Pizza

18.01.2023 19:07 • x 2 #4255

Kiara36
Was ich gerade denke, bin momentan ziemlich erschöpft und müde. Die letzten Wochen waren echt hart und anstrengend. Nachdem ich gegangen bin gibt es gute und schlechte Tage. Manchmal denke ich wow geschafft und dann gibt es Kleinigkeiten die mich wieder zurück werfen. Ich frage mich warum ich nicht eher gegangen bin. Warum ich so viel Zeit verschwendet habe. Ich lese hier oft im Forum das hilft mir sehr.

18.01.2023 19:07 • x 2 #4256

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Es muss auch mal leichte Zeiten geben. Ist auch mal ganz nett

Einfach wundervoll, ich freue mich für dich

18.01.2023 19:34 • x 1 #4257

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Nach fast zwei Wochen gehts heute wieder richtig duschen mit Haare waschen, dank Aquapflaster. Ich freu mich

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen... also alles gut hinter dich gebracht?

18.01.2023 19:47 • x 1 #4258

PizzaPeperoni
Zitat von _Summer_:
Wenigstens einer ,genießen!
Mit Pizza

Ich schmeiß ne Runde Pizza für alle hier. Wie sagt die Jugend von heute: Pizza auf mein Nacken xD

18.01.2023 20:28 • x 3 #4259

P
Zitat von Vienne:
Oh, habe ich gar nicht mitbekommen... also alles gut hinter dich gebracht?

Jepp, danke, alles ohne Komplikationen Narbe heilt weiterhin gut.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich schmeiß ne Runde Pizza für alle hier.

Wie gail, hätte gerne eine Pizza mit Paprika, Schinken, Zwiebeln und Doppel Käse Thx

18.01.2023 20:31 • x 1 #4260

A

x 4