Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frie
Mitglied
WasDaL0s
Mitglied
Matroschka
Mitglied
WasDaL0s
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Was denk ich gerade? Pizza mit extra Käse oder Fitnessstudio? Mein Kopf sagt Sport, mein Herz sagt Pizza. Schwierig 😑

Pinkstar
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Was denk ich gerade? Pizza mit extra Käse oder Fitnessstudio? Mein Kopf sagt Sport, mein Herz sagt Pizza. Schwierig 😑
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von clumsy:In dem Fall immer Pizza (sagt irgendein Gesetz, ich erinnere mich gerade nicht exakt, welches)!
Fitness geht immer noch danach. Also, bitte.
Zitat von Vienne:Ach, mein Lieber, das ist sooo schön, dass du kein anderes Problem hast !
_Summer_
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Es muss auch mal leichte Zeiten geben.
Kiara36
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Es muss auch mal leichte Zeiten geben. Ist auch mal ganz nett
Vienne
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Nach fast zwei Wochen gehts heute wieder richtig duschen mit Haare waschen, dank Aquapflaster. Ich freu mich
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von _Summer_:Wenigstens einer ,genießen!
Mit Pizza
Pinkstar
Gast
Zitat von Vienne:Oh, habe ich gar nicht mitbekommen... also alles gut hinter dich gebracht?
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schmeiß ne Runde Pizza für alle hier.