Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39511

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Butterblume63:
Muss schon wieder Auto mit CD erwähnen. Kopf kratzen The Rubettes waren auch super. Der Sänger war schon ein hübscher Bengel* sabber* Mr. Green

Jetzt hab ich dich nimmer lieb. zornig Mr. Green

Verzeih mir....

x 1 #436

B
Zitat von Sliderman:

Verzeih mir....
Daaaas,muss ich mir schwer überlegen*püh* zwinkern
Meine Lieben bin nun weg. Morgen bin ich mit meinen Laufschülern unterwegs. Gute Nacht,man liest sich. gruppenkusscheln

x 2 #437

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Da kann ich mithalten: Steffan Waggershausen und Alice
So nah am Feuer

Man Leute, diese Alice, die mit Stefan Waggershausen das Duett gesungen hat, war eine italienische Sängerin lustig

x 1 #438

Lebensfreude
ich mag Milva gerne

x 1 #439

Femira
es war so ein scöner Abend und jetzt bin ich am heulen. Sch*** meine Unentschiedenheit. kopf gegen die wand

Hansl
Zitat von Femira:
es war so ein scöner Abend und jetzt bin ich am heulen. Sch*** meine Unentschiedenheit. kopf gegen die wand

Was raus muss, muss raus.
Es hat seinen Grund, und Weinen reinigt.

x 1 #441

F
Hilfe was is denn hier passiert? Mr. Green
Ihr seid witzig (positiv gemeint)

Was durch ein einfacher Gedanke entstanden ist. Schön.

S
Um ein bisschen auf diesen Nostalgie Trip zu bleiben, viel mir gerade wieder ein , das die Mädels in meiner Klasse alle selbst gehäkelte Schultaschen hatten.
Kennt ihr das auch?

x 1 #443

B
Zitat von Sliderman:
Um ein bisschen auf diesen Nostalgie Trip zu bleiben, viel mir gerade wieder ein , das die Mädels in meiner Klasse alle selbst gehäkelte Schultaschen hatten.
Kennt ihr das auch?

Kennen ja,habe aber keine gehabt. Glücklich

x 1 #444

Lebensfreude
Zitat von Sliderman:
Kennt ihr das auch?

nöö

x 1 #445

J
Männer sind komisch! grinsen herz Mr. Green

x 1 #446

M
Du bist lächerlich und armselig wie du dich einfach verändert hast ...

S
Liebeskummer ist unendlich brutal....

x 1 #448

J
Wespenstiche unterm Auge sind richtig übel...

x 1 #449

S
Wo ist der Mensch, der mir so fehlt?

x 1 #450

A

x 4