Sliderman
Gast
Zitat von Butterblume63:Muss schon wieder Auto mit CD erwähnen.The Rubettes waren auch super. Der Sänger war schon ein hübscher Bengel* sabber*
Jetzt hab ich dich nimmer lieb.![]()
![]()
Verzeih mir....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Butterblume63:Muss schon wieder Auto mit CD erwähnen.The Rubettes waren auch super. Der Sänger war schon ein hübscher Bengel* sabber*
Jetzt hab ich dich nimmer lieb.![]()
![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Sliderman:Daaaas,muss ich mir schwer überlegen*püh*
Verzeih mir....

Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Sliderman:
Da kann ich mithalten: Steffan Waggershausen und Alice
So nah am Feuer
Lebensfreude
Mitglied
Femira
Mitglied

Hansl
Mitglied
Zitat von Femira:es war so ein scöner Abend und jetzt bin ich am heulen. Sch*** meine Unentschiedenheit.![]()
FeelingBlue
Gast
Sliderman
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Sliderman:Um ein bisschen auf diesen Nostalgie Trip zu bleiben, viel mir gerade wieder ein , das die Mädels in meiner Klasse alle selbst gehäkelte Schultaschen hatten.
Kennt ihr das auch?
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Sliderman:Um ein bisschen auf diesen Nostalgie Trip zu bleiben, viel mir gerade wieder ein , das die Mädels in meiner Klasse alle selbst gehäkelte Schultaschen hatten.
Kennt ihr das auch?
Johanna15
Gast
Megeas
Gast
Sliderman
Gast
Johanna15
Gast
Sliderman
Gast