Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39610

Was denkst du gerade?

M
was zum *beep" geht mit dir ab? ...

P
Ich muss endlich wieder auf Tournee gehen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Endlich wieder spielen. F... Corona

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Ich hätte aus die letzten 3 Jahren lernen sollen, schrecklich wie die frauen ab 26 aufwärts echt probleme im Kopf haben.. wird ja immer schlimmer

x 1 #513

S
Zitat von Megeas:
Ich hätte aus die letzten 3 Jahren lernen sollen, schrecklich wie die frauen ab 26 aufwärts echt probleme im Kopf haben.. wird ja immer schlimmer

Na, aber wohl nicht alle , oder?

x 1 #514

F
Zitat von Megeas:

Jo Migräne. Super hässlich zwinkern
TeilsIronie Off

x 1 #515

Ambrosa
Na GsD bin ich mehr als doppelt so alt bzw. jung rofl Zunge

x 1 #516

M
Zitat von Sliderman:
Na, aber wohl nicht alle , oder?

Ooohhh verdammt viele im Deutschsprachigen raum, es gab in denn letzten 3 Jahren nur 4 Damen die normal waren wirklich normal im kopf... 2 von hab ich gedatet und 2 leider net, aber trotzdem das is net mehr normal, anscheinend is das heute echt normal bei damen ab 26 bis gefühlt 33-34 das sie so ne probleme haben

Zitat:
Jo Migräne. Super hässlich

Ohhja mehr als migräne .....

x 1 #517

S
Was uns beide verbindet, müssen andere nicht verstehen....

x 2 #518

Ambrosa
Jaja das Band...ist aber schon sehr verschlissen und reißt über kurz oder lang.

Man solls ja auch nicht übertreiben, wurde es aber!

x 1 #519

F
Zitat von Gundula:
Jaja das Band...ist aber schon sehr verschlissen und reißt über kurz oder lang.

Man solls ja auch nicht übertreiben, wurde es aber!

Gibt auch Bänder aus Metall zwinkern
Oder ganz elegant Leder!
Vielleicht aber auch einfach nur n roter Faden.

x 1 #520

Ambrosa
Zitat von FeelingBlue:

Gibt auch Bänder aus Metall zwinkern
Oder ganz elegant Leder!
Vielleicht aber auch einfach nur n roter Faden.

Diese Art Band meinte ich nicht, auch kein Buch zwinkern

x 1 #521

S
Oder einfach nur Liebe....

Ambrosa
Wer liebt verletzt nicht durch entsprechendes Handeln und das über Jahre! Und was nicht gut tut, kann weg.

x 1 #523

S
Zitat von Gundula:
Wer liebt verletzt nicht durch entsprechendes Handeln und das über Jahre! Und was nicht gut tut, kann weg.

So ist es....

x 1 #524

Ambrosa
Genau aus diesem Grund melde ich mich auch nicht mehr bei Ihm. Hat die Grenzen zu oft Überschritten und das oftmals gemeinsam mit anderen.

x 1 #525

A

x 4