alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61916
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Schatzi, es geht um meinen Ex von vor mehreren Jahren der, weswegen ich hier im Forum aufgeschlagen bin manchmal hilft es, nachzufragen bevor man ...
Fidschicat
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Herakles
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Herakles:Ich denke dass mich das gerade irgendwie an den Film Split erinnert
Herakles
Zitat von alleswirdbesser:Ist der gut?
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:nur später das Unverständnis, als er meine schlichte Frage schon wieder ignoriert hat und das obwohl er meinte, dass ich ihm schreiben darf.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Och, ist ja schon gelaufen Ich muss zugeben, als ich am Morgen die Nachrichten gesehen habe, er schrieb nachts, habe ich lange überlegt, ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Unhinged:Und ich denke gerade, dass ich mich inspiriert fühle...
Zitat von Herakles:Ich fand ihn gut. Der Schauspieler hat die Rollen echt super hinbekommen.
Herakles
Anlachen
Mitglied
Zitat von Herakles:Hatte ich @alleswirdbesser per PN geschickt, aber was solls, hier ist er
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Impulskontrollstörung? Aber so richtig voll ausgebildet?
alleswirdbesser
Mentorin
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Fidschicat Sorry, ich versteh dich nicht. Du hast doch eine Reaktion erwartet, wenn du deine Gedanken hier schreibst? Ansonsten könntest du sie ...
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Woraus entnimmst dass sie auf ihren Post eine Reaktion erwartet hat ?
Zitat von Fidschicat:U.a. Ist die Email an den Ex jetzt raus und nun mal schauen, was passiert
Im schlimmsten Fall macht er es wie in der Beziehung; No reaction
Im besten Fall kann er mir meine Frage zu den Leerrohren hier im Haus beantworten