31505

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
Schatzi, es geht um meinen Ex von vor mehreren Jahren der, weswegen ich hier im Forum aufgeschlagen bin manchmal hilft es, nachzufragen bevor man ...

Ich hatte neulich auch Kontakt zu meinem FG, ich bin wieder sprachlos und werte es nicht einmal. Denke seine Krankheit ist er nicht ganz los. Jedenfalls schrieb er ein paar Sätze und der letzte lautete ich könne ihm schreiben. Mir geht es eigentlich nur noch um meine Sachen, die er mir versprochen hat rüber zu fahren, sobald er einen Transporter für seinen Umzug hat. Ist nie passiert. Also fragte ich, ob er inzwischen alles entsorgt hätte. Drei Mal dürft ihr raten was kam. Nichts, wieder ghosten. Der Mann ist Ü50 und wir sind nicht im Streit auseinander gegangen.

18.02.2023 13:39 • x 5 #5266

Fidschicat
Ebony oder Annre wird dir sicher einen guten Rat dazu geben

18.02.2023 13:48 • #5267

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Och, ist ja schon gelaufen
Ich muss zugeben, als ich am Morgen die Nachrichten gesehen habe, er schrieb nachts, habe ich lange überlegt, ob ich sie öffnen soll, hatte Angst, was das mit mir machen könnte, denn lesen konnte ich nur den besagten Satz. Nun ja, das Lesen hat in mir überhaupt nichts ausgelöst, nur später das Unverständnis, als er meine schlichte Frage schon wieder ignoriert hat und das obwohl er meinte, dass ich ihm schreiben darf.

18.02.2023 13:50 • x 3 #5268

H
Ich denke dass mich das gerade irgendwie an den Film Split erinnert

18.02.2023 13:52 • x 2 #5269

alleswirdbesser
Zitat von Herakles:
Ich denke dass mich das gerade irgendwie an den Film Split erinnert

Ist der gut?

18.02.2023 13:53 • x 1 #5270

H
Zitat von alleswirdbesser:
Ist der gut?

Ich fand ihn gut. Der Schauspieler hat die Rollen echt super hinbekommen.

18.02.2023 13:54 • x 5 #5271

Jane_1
nur später das Unverständnis, als er meine schlichte Frage schon wieder ignoriert hat und das obwohl er meinte, dass ich ihm schreiben darf.

Krass...das kann man auch nicht verstehen...

Impulskontrollstörung? Aber so richtig voll ausgebildet?

18.02.2023 14:02 • x 5 #5272

Fidschicat
Och, ist ja schon gelaufen Ich muss zugeben, als ich am Morgen die Nachrichten gesehen habe, er schrieb nachts, habe ich lange überlegt, ...

Kenn ich auch irgendwie

er schreibt auch immer nur wenn er was will
meist geht es um Kohle, die ich entweder zu spät oder nicht richtig überwiesen habe
oder um irgendeine andere Forderung

ich hab seit dem offiziellen Auszug und der schriftlichen Fixierung der Zahlungen nicht mehr geschrieben, also seit Jahren nicht mehr
das war mir jetzt aber wichtig und nötig
da wird aber vermutlich nix kommen, da es um etwas geht, wo er keinen Vorteil von hat
ich hab’s aber wenigstens versucht

18.02.2023 14:07 • x 5 #5273

Anlachen
Zitat von Unhinged:
Und ich denke gerade, dass ich mich inspiriert fühle...

Ich schließe mich mal an, heute stille Vorfreude, ohne Laut, einfach nur schön, dass eine alte Bahn zurück ist.

Was geschehn soll, geschieht.

Und

Zitat von Herakles:
Ich fand ihn gut. Der Schauspieler hat die Rollen echt super hinbekommen.

James McAvoy, zum Niederknien, in Abbitte mit Keira Knightley. Split wollte ich immer noch sehen, Danke für den Reminder!

18.02.2023 14:25 • x 8 #5274

H
Hatte ich @alleswirdbesser per PN geschickt, aber was solls, hier ist er

18.02.2023 14:30 • x 4 #5275

Anlachen
Zitat von Herakles:
Hatte ich @alleswirdbesser per PN geschickt, aber was solls, hier ist er

Ich persönlich kenne den Trailer schon, aber Danke!

Für solche brauche ich immer Anlauf!

18.02.2023 14:39 • x 1 #5276

alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:
Impulskontrollstörung? Aber so richtig voll ausgebildet?

Ich weiß es nicht, es bleibt mir ein Rätsel.

18.02.2023 14:53 • x 2 #5277

alleswirdbesser
Dafür freue ich mich über die tatkräftige Unterstützung meines NM. Er lebt nun wieder in unserem alten Dorf und half mir mit den Kindern, als ich so krank war, auch um mein Auto hat er sich diese Woche gekümmert.

Es ist so eine Erleichterung ihn in der Nähe zu wissen, wegen der Kinder, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe nur er bleibt in der Gegend die nächsten Jahre zumindest.

Vier Jahre komplett allein dazustehen war schon belastend. Auch wenn es gut lief, so hatte ich immer Angst, falls doch was sein sollte.

18.02.2023 15:02 • x 6 #5278

Funkelstern
Zitat von Minusdioptrie:
@Fidschicat Sorry, ich versteh dich nicht. Du hast doch eine Reaktion erwartet, wenn du deine Gedanken hier schreibst? Ansonsten könntest du sie ...

Woraus entnimmst dass sie auf ihren Post eine Reaktion erwartet hat ?

Nur weil man hier seine Gedanken mitteilt, heißt es noch lange nicht, dass man darüber diskutieren möchte.

18.02.2023 15:04 • x 4 #5279

Minusdioptrie
Zitat von Funkelstern:
Woraus entnimmst dass sie auf ihren Post eine Reaktion erwartet hat ?

Zitat von Fidschicat:
U.a. Ist die Email an den Ex jetzt raus und nun mal schauen, was passiert
Im schlimmsten Fall macht er es wie in der Beziehung; No reaction

Im besten Fall kann er mir meine Frage zu den Leerrohren hier im Haus beantworten

Ich glaube schon, dass sie eine Antwort erwartet.

18.02.2023 20:30 • #5280

A

x 4