Scheol
Mentor
- 24427
- 14
- 46440
- 10.05.2018
Scheol
Mentor
Unhinged
Minusdioptrie
Zitat von Scheol:Jeder hat die Möglichkeit eine Person hier auf ignorieren zu setzen…..
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:nicht meine Zielpersonen.
Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:ich möchte ehrlich sein, Typen, die eher Bleistifte stemmen, Grammatik und Rechtschreibung hofieren, sind nicht meine Zielpersonen.
Ich schätze und das wirklich, folgerichtiges Denken, Handwerk, Wald und Flur, Holzmeter und Rehwild.
Scheol
Mentor
Zitat von Minusdioptrie:So ist es
Multiversum
Funkelstern
Zitat von Kampfschnake:Wunderbar. Du hättest mich heute bei dem Familientreffen hervorragend vertreten können. Es saßen nur rechtschaffene Leute bei dem chicen Italiener. Konrad Adenauer war auch dabei, in einer Zombieversion.
Funkelstern
Zitat von MULTIVERSUM:Unhinged: Das ist aber ganz schön fett zur Nacht !? Aber ich bin auch nicht besser, ich stopfe gerade Schokolade in mich rein.
Mira
Zitat von Scheol:Masterslave zählte letztens 5 bis 6 Nicks auf , unter denen er hier war ……..
Minusdioptrie
Zitat von Fliesentisch:Du wirst damit leben müssen, dass ich dir immer wieder mal auf deine übergroßen virtuellen Füße trete, wenn du glaubst, User willkürlich und unsubstantiiert angreifen zu müssen.
Kampfschnake
Zitat von Scheol:Masterslave zählte letztens 5 bis 6 Nicks auf , unter denen er hier war ……..
Unhinged
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Als Kind habe ich diese klebrigen Lutscher gemocht, jetzt erwachsen, weiss ich, dass sie zu Karies führen und eine Diabetes begünstigen können. Lasse sie folgerichtig links liegen;-). Und kann mit diesem Wissen ganz gut leben.
Mira
Zitat von Fliesentisch:auch dein Lutschverhalten