PuMa
Gast
Zitat von Hamsterblaster:karnevalshochburch
Düsseldorf?😶
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von Hamsterblaster:karnevalshochburch
Nacht8
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Nacht8:Ob der Lauch
Zitat von Hamsterblaster:Krefeld wir Ham aber alle Tage hier was. Aber ja Düsseldorf innestodt isser heute och aber das sagte Hellau und dat tust an de niderrhön net.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Nehme auch eine Kanne. Mit Strohhalm bitte. ☕
PuMa
Gast
Zitat von Herakles:Oh, ich sehe gerade. Ich habe nur einen Strohhalm... Darf ich mich neben dich setzen und den Strohhalm mit dir teilen?
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Klingt nach einem Date?
Zitat von PuMa:Ich bin noch im Pyjama.
Zitat von PuMa:Mein Sonntagsoutfit.
Zitat von PuMa:Schicker geht's heute nicht.
Nacht8
Gast
Zitat von PuMa:Schicker geht's heute nicht.
Anlachen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich bin noch im Pyjama. Mein Sonntagsoutfit. Schicker geht's heute nicht.
Zitat von Hamsterblaster:Krefeld wir Ham aber alle Tage hier was. Aber ja Düsseldorf innestodt isser heute och aber das sagte Hellau und dat tust an de niderrhön net.

PuMa
Gast
Zitat von Herakles:Hm, ich glaube wir beide sollten uns mal unterhalten
Zitat von Herakles:Der Sonntagsoutfit könnte sich gegebenenfalls ändern
Zitat von Nacht8:Doch mit einen kartoffel Sack.. mit schleife
Zitat von Anlachen:Der Aperol war wohl einer zuviel.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Nacht8:Doch mit einen kartoffel Sack.. mit schleife 😂
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Hast du ein T-Shirt für mich?
Mira
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Döp döp döp dö dö döp döp döp dö döp döp döp dö Dö döp döp döp Na, wer kennt’s?
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ob der wohl auch für die Jährlingsjagd modisch passt? Frage für den Schwippschwager einer Freundin. 🤓