Clarinetta
Gast
Zitat von Mira:Aaabsolut. Zwischen 61 und 67 können harte Charakterveränderungen einbrechen. Jugendlichkeit schwindet und der Humor wird noch dunkler als zuvor. ...
So sieht’s aus 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Mira:Aaabsolut. Zwischen 61 und 67 können harte Charakterveränderungen einbrechen. Jugendlichkeit schwindet und der Humor wird noch dunkler als zuvor. ...
Klio
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Manchmal habe ich Angst vor Menschen. Gerade erst wieder bei meinem letzten Gassigang.
Clarinetta
Gast
Gärtnerin
Gast
Zitat von Klio:… mir für dich sehr wünschen, dass du ..
Klio
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Mira:Läuft bei dir
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Den hatte mein FG auch und das sagt leider nichts aus. 😬
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Naja du hattest wissen das der Hund die bessere Partie war.
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Der Hund kommt, wirst sehen.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Ich hoffe. 😰 danke. 🐶
PuMa
Gast
Zitat von Herakles:Ein Hund braucht halt Zeit. Er will betreut, bespasst und auch gefördert werden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hatte bereits drei Boxer in ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Manchmal habe ich Angst vor Menschen. Gerade erst wieder bei meinem letzten Gassigang.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Herakles:Ein Hund braucht halt Zeit. Er will betreut, bespasst und auch gefördert werden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hatte bereits drei Boxer in ...
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:I know. Schimpf nicht so.
Zitat von PuMa:Aber irgendwann... dann gibt's 5