Zitat von silos: Ich halt die Trennung von meiner Ex gerade mal wieder kaum aus und was da zwei extrem große Faktoren sind ist mir irgendwie unangenehm.
Wieso ist dir das unangenehm? Das sind dann halt deine Präferenzen, sehe da kein Problem. Du darfst Lust auf hübsche Frauen und Sex und auch Lust auf Sex mit hübschen Frauen haben. Damit bist du mit Sicherheit nicht alleine
😅 Zitat von silos: Ich heul die ganze Zeit weil ich noch nie überhaupt ansatzweise eine so hübsche Frau hatte und sie dazu noch sehr sehr sehr sexuell ist.
Es gibt jede Menge hübsche Frauen, die Spaß an Sex haben. Das eine schließt das andere nicht aus.
Zitat von silos: Das bin ich auch und ein riesen Teil unserer Beziehung war einfach der Sex. Hab auch durch sie bemerkt, dass ich doch recht großen Wert auf Ästhetik, Optik und Sex leg. Das passt mir selber nicht weil ich damit nicht in eine Klischeehafte Männerecke gedrängt werden mag.
Zitat von silos: Ich kannte das noch nicht, dass da ein Mensch ist mit dem ich lachen kann, über wirklich alles reden kann, Spaß haben kann und dann gleichzeitig so krass hübsch ist und als letztes meine sehr hohen sexuellen Bedürfnissen genauso begegnet wie man es sich nur wünschen kann.
Tja, was soll man sagen: Ein Juwel sondergleichen, aber es passt halt nicht.
Mich triggert dein Jammern sehr, vermutlich weil ich ein (aus anderen Gründen) vernachlässigtes Kind war. Und hier ganz viel Ich, Ich, Ich lese. Ist auch normal, geht ja um dich. Kinder sollten aber in meinen Augen nicht nur von den Eltern, sondern auch von Erwachsenen generell beschützend behandelt werden. Und da kann ich dich nur bitten, keinen Kontakt mehr zu deiner Ex zu haben, damit sie schnellstens aus dem Jammertal raus ist und ihr Kind die benötigte Aufmerksamkeit bekommt.
Zu dir: Die Frau ist Bombe, ihr liebt euch aber du hältst es mit dem Kind nicht aus.
Hier kann ich nur sagen: Respekt, dass du realisiert hast, dass es nicht funktioniert. Damit tust du allen einen Gefallen. Bitte bleib dabei.
Die Angst, dass man nie wieder jemanden findet, mit dem es so gut läuft ist normal, dazu gibt es zig Themen hier. Hat mich auch mal umgetrieben. Ist aber irrational. Du stellst sie gerade auf ein Podest. Du wirst irgendwann jemand anderen kennenlernen, mit der es mindestens so gut ist, in der Regel noch besser.