wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19141
• Seite 403 von 1277 • <1 ... 402, 403, 404 ... 1277>
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24822
Und wer nicht will, der hat schon.
Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Ich hab Besseres verdient!
Ich freue mich wie Bolle auf heute und die kommenden Tage, die ich mit Menschen verbringen werde, denen ich was bedeute und die mir das auch zeigen. So funktioniert das! Der Rest kann weg
Ach ja, ich denke noch: WTF will der Ex von mir und warum bietet der mir nach all den Jahren plötzlich großzügig seine Hilfe an, falls was sein sollte? Hä? Hab ich die letzten Jahre nicht gebraucht und fange ich bestimmt jetzt auch nicht wieder mit an.
Alle bekloppt geworden!
•
x 2#6031
Wasabix Mitglied
10
Danke erhalten:
13822
Grade denke ich, endlich ein Sonnentag der sich ankündigt!
Ausserdem denke ich, dieses Forum ist wertvoll und auch spannend. Schön hier zu allen Tages-und Nachtzeiten Menschen zu treffen. Alle divers, Männlein, Weiblein, 1001 und 1 Geschichten, die das Leben schreibt. Es menschelt und reibt auch , wie es unter Leuten eben auch normal ist. Eine große Gemeinschaft, eine Gruppe die hilft und Halt gibt, in schweren (und schönen) Zeiten .
Einfach gut 👍
•
x 6#6032
A
Was denkst du gerade?
x 3
G
Gärtnerin Gast
…was habe ich für ein Glück!
•
x 2#6033
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5818
Man sagt immer , Du bist , was Du denkst!
Nun , es gibt sicher schlimmeres als sich versehentlich Chilli in die Augen zu reiben !
Und mein Ex wird jedes Jahr an mich denken und wissen , dass es traditionell Bauernfrühstück gibt und ich habe null Talent Bratkartoffeln zu machen - egal wie , jetzt habe ich fertig gekaufte Kartoffel Scheiben Ofen und ich weiß, er denkt an mich - denn ich hasse eigentlich den Geruch von Bratkartoffeln in der Wohnung !
Ich habe Dich lieb , Erinnerungen mit Dir sind wertvoll und ich kann lachen , trotz Chili in den Augen !
Habt einen guten Tag !
•
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5818
Schlechte Menschen stellen immer alles in Frage , nur nie sich selbst !
•
A
Anubie Gast
Ein ruhiger Balkon oder Garten , das ist das Größte
•
x 2#6036
C
Clarinetta Gast
Zitat von Anubie:
Ein ruhiger Balkon oder Garten , das ist das Größte
Stümmt 👍🏻
•
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8117
Ich denke, ich mag mich in diesen schwarzen Sand hineingraben. Grabe mir ein Loch mit meinen Händen und lege mich hinein. Türme meine beschriebenen papierenen Schiffchen auf mich herauf. Schaufel den Sand über uns hinüber. Und warte. Schaue in den Himmel hinein. Tag, Nacht, Tag und Nacht und warte auf die Wellen, dass sie mich tragen wo hin ich gehöre. Und schwimme auf dem Rücken getragen. Getragen von dem unendlich blautraurigklaren Meer. Und lausche den Wellen, dem beständig Wandelnden; blicke in den Himmel hinein; versuche zu atmen eine Welt. Nehme eins meiner Schiffchen, die schwimmen um mich herum, setze es auf meine Brust und streichle so darüber. Singe eine kleine Melodie; sind es nicht nur meine Worte auf diesem einen Schiffchen. So lass ich mich treiben auf dem tiefblauen ruhigen Meer und träume mit meinem Schiffchen von einer Welt, einem Leben, einem taumelbunten.
•
x 3#6038
T
Tara_neu Gast
Das hab ich gestern bei @Fidschicat gelesen und heute denke ich es:
„Ich denke gerade: das Leben geht weiter!
Und wer nicht will, der hat schon.
Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Ich hab Besseres verdient!“
•
x 3#6039
OneDay Mitglied
3
Danke erhalten:
1842
Manchmal sollte ich loslassen, obwohl ich liebe. Oder gerade deswegen.
Manchmal möchte ich einen Menschen in meinem Leben haben, aber ich weiß, dass es nicht geht. Weil er nicht gut für mich ist. Weil er mir nicht geben kann, was mir gut tut. Weil ich in seiner Nähe erfriere. Vielleicht hält mich die Liebe zu ihm davon ab zu gehen. Weil ich glaube, dass er sich ändern wird, wenn ich nur genug gebe oder lang genug warte. Vielleicht glaube ich sogar, ihn mit meiner Liebe heilen zu können. Doch das wird nicht geschehen. Was stattdessen geschieht, ist, dass ich meine Bedürfnisse ignoriere und mich selbst verliere. Ich begebe mich in Abhängigkeit und in eine Abwärtsspirale. Ich lasse mich schlecht behandeln, ertrage Verletzungen und finde sogar noch Entschuldigungen dafür.
Hör damit auf und geh! Beginne eine gesunde Beziehung zu dir selbst. Achte deine Bedürfnisse und erfülle sie dir. Umgib dich mit Menschen, die dich schätzen und stärken. Behandle dich selbst gut. Tue Dinge, die dir Freude bereiten. Und lass los, was dich schwächt. Du darfst weiter lieben. Und trotzdem gehen. Du verlässt nicht. Du befreist. Euch beide. Und am Ende gehst du aus Liebe. Zu dir selbst.
•
x 2#6040
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Warum ..20 Jahre war alles gut
Deine Kids haben adhs Sie sind in der pupsität
Und du ? Du haust einfach ab
Versteh ich nicht
Ne da is keine andere ,
Ich glaube es dir nicht
Aber der rest der Menschheit glaubt dir
Wir werden sehn
•
x 2#6041
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5818
Mir kam gerade in den Sinn , dass die Feste Partnerin meines Ex Lovers wohl unbedingt nach Bayern ziehen wollte mit ihm , weil mein Umkreis immer besonders betonte , dass Niemand von Ihnen je dahin ziehen würde. 😂
Ai , ich habe nix gegen Bayern, aber trotzdem danke , jeder Kilometer Abstand tut sehr gut ! 👍
Das Dankbarkeit nicjt mehr selbstverständlich ist ,das enttäuscht sein echt bitter ist. Das ersetzbar zu sein ,mehr weh tat als man zu gibt. Das Respekt nicht mehr denn Stellenwert hat den es mal hatte. Das man Gefühle ihren eigenen Kopf haben...
Und das das Leben sehr viele Zufälle und Überraschungen bereit hält
Gedanken sind ab und zu echt bescheiden....
•
x 2#6044
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5818
Glaubt an Eure Träume, also auch an Eure Schlafträume , sie können wahr werden , vor allen Dingen die Guten! Hatte ich gerade einen 3er Flash, wo ich dachte , dass hab ich doch schon mal erlebt und ich bin sehr gespannt, weil ich durch meine Träume schön ahne , wie es weitergeht!
Nebenher hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt!
Magic happens!
Und Ruhe in Frieden Tina, ich war grad sehr schockiert, als ich von Deinem Tod erfuhr ! Und vorhin erzählte ich noch , von einer Begebenheit wo Deine Musik im Hintergrund lief, ich bin tief getroffen und bestürzt jetzt !