Clarinetta
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Hackschnabel
Gast
Hackschnabel
Gast
Regenbogen2018
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Gartentante:Den digitalen Medien zeitweise zu entsagen kann helfen, Deine Stimmung und Dein Energieniveau zu steigern.
Zitat von Gartentante:Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
Hackschnabel
Gast
Chrissi26
Gast
Anubie
Gast
Hackschnabel
Gast
Hackschnabel
Gast
Zitat von Gartentante:Den digitalen Medien zeitweise zu entsagen kann helfen, Deine Stimmung und Dein Energieniveau zu steigern.
Hackschnabel
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gartentante:Schade, dass z. B. @Einfachatmen jetzt nicht einfach einen ☕ mit mir genießen kann. Meine Schwiegertochter brachte letztens ...

Clarinetta
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke grade, dass meine überaus positiven Gefühle für die Dresdener Forums-Menschen keine Eintagsfliege ist. Und ich freue mich darüber ...
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Clarinetta:keine Eintagsfliege ist.