Haeschen
Gast
Offen für Neues zu sein, ist selbstverständlich, nur die eigene Persönlichkeit ständig an einen Partner anzupassen? Das ist ein Fehler.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Haeschen
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Haeschen:Offen für Neues zu sein, ist selbstverständlich, nur die eigene Persönlichkeit ständig an einen Partner anzupassen? Das ist ein Fehler.
Haeschen
Gast
Zitat von coke:Ich bin froh, änderungsbereit zu sein.
coke
Gast
Zitat von Haeschen:Warum soll man sich ändern? Für was oder wen? Wer nicht akzeptiert wen er vor sich hat, der braucht es nicht. Warum sollte man seinen Charakter, ...
Chrissi26
Gast
Zitat von coke:bei mir betreffen die Änderungen vor allem meine Lebensumstände.
Zitat von coke:Generell ist es oft aber durchaus sinnvoll, auch etwas an sich selbst mal zu ändern, wenn man unzufrieden ist.
BrokenHeart
Mitglied
fightforlife
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fightforlife:Ich hoffe das Gras auf der anderen Seite, war dieses Mal wirklich grüner.
Blubble
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Blubble
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
silos
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von silos:Ich will dass das aufhört. Meine Güte ihr armen Leute hier im Forum. Was man alles durchmacht wegen der Liebe
VerbrannteErde
Gast