DaisyL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4494
Habe einer Freundin, zu der ich den Kontakt abgebrochen habe, noch eine Chance gegeben. Habe es kaum eine Woche mit ihr ausgehalten.
Nur weil jemand sagt "ich bin tolerant und weltoffen" ist er es noch lange nicht.
Soso, fürs Putzen ist sie sich zu schade. Könnte nie von anderen den Dreck weg machen, so eine Art Arbeit ist nichts für die Gute.
Scheint wohl vergessen zu haben, dass ich mir mit Putzen was dazu verdiene. Finde nichts Verwerfliches daran. Das ist eine ehrliche Arbeit, die anstrengend ist und nicht gerade gut bezahlt, aber - wie ich finde etwas für fleißige Leute. Bin froh, mir zusätzlich was zu verdienen um meiner Familie mehr in der Freizeit zu gönnen. Bin halt unabhängig.
Sie ist zu Höherem bestimmt? Dann frag ich mich, wann es los geht. Mit 30 keine Ausbildung, kein Führerschein, nicht gearbeitet, eine Ehe zerstört und zu gut fürs Putzen. Kann ich mir nicht geben.
Nicht die erste, die ich treffe, die meint ohne jemals was getan zu haben, sie wäre zu etwas Höherem berufen: Millionär sein.