Hypatia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hypatia
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Feier das gerade, also dass Du das durchziehst und das mit dem warmen nicht fand ich witzig. Meinen Shake-Tag Nr. 1 gut überstanden. Gleich ab ins ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hypatia:Was bedeutet eigentlich Insassen für Dich?
Hypatia
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hypatia:Tatsächlich triggert mich das jeden Tag, deshalb wollt ich mal fragen. Danke für die Erklärung.
Hypatia
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Entschuldigung, das wusste ich nicht.
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich meine den Zustand,jemand anderen zu brauchen.
Ich hab das hier schon mehrfach gelesen,das der ein den anderen braucht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Und diejenigen die sich nicht brauchen und trotzdem füreinander entschieden haben, wirst Du kaum hier lesen.
Sti
Gast
NickNow
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
DaisyL
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von DaisyL:Es soll ja das Wohlbefinden steigern, was zu unternehmen und soziale Kontakte zu pflegen. Ich fühle nur immer so wenig davon. Gehe heut ins Kino. ...
Worrior
Mitglied
Zitat von DaisyL:Es soll ja das Wohlbefinden steigern, was zu unternehmen und soziale Kontakte zu pflegen. Ich fühle nur immer so wenig davon. Gehe heut ins Kino. ...