31028

Was denkst du gerade?

F
@NickNow Passt schon... Ich bin nur innerlich etwas aufgewühlt. Hätte mich von dem einen Thema fernhalten sollen, habe aber nicht mit einem bestimmten User gerechnet... Alles gut, ich komm schon wieder runter... Aber danke.

24.04.2025 16:19 • x 3 #7816

S
@Nur-ein-Mensch dann sei ein Mann und zeig uns doch allen wie es richtig geht, anstatt wie ein kleiner trotziger Bub hinterhältig zu blubbern!

24.04.2025 16:31 • #7817

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
@Rebec20
Gerade beim Sport wirst Du extreme Hoch und Tiefs haben, das ist normal.
In den letzten 14 Tagen habe ich einen totalen Durchhänger, Motivation gleich Null.
Das mag vielleicht auch daran liegen dass ich in dieser Zeit einen kleinen Infekt hatte.
Ich bin müde und etwas antriebslos, neige auch in anderen Dingen etwas zum prokastinieren.
Mental geht's mir eigentlich gut.
Ich merke aber auch dass mir diese Haltung nicht gut tut und mir diese Aktivität fehlt.
Wenn Motivation vorhanden ist dann brauchst Du weniger Selbstdisziplin, denn die Motivation treibt Dich.
Fehlt diese ist es die Disziplin die Dich trägt.
Die innere Einstellung dass getan werden muss was zu tun ist.
Spätestens dann wenn es vollbracht ist fühlst Du Dich sowieso wieder gut, nicht nur körperlich sondern auch mental, weil Du über Deinen Schatten gesprungen bist und weißt das Richtige getan zu haben.
Nicht alles was gut für Dich ist fühlt sich immer angenehm an und nicht alles was sich angenehm anfühlt ist zwingend gut für Dich.
Wachstum und Resilenz findet meist außerhalb der Wohlfühlzone statt, von nichts kommt nichts.
Achte auf Deine Gesundheit und Fitness.
Pflege Dich denn Du bist wertvoll, pflege Deinen Selbstwert.
Kleide Dich sauber gepflegt und angemessen.
Vielleicht gehst Du gerne die Therme oder liebst Spaziergänge in der Natur.
Wenn Du das nächste Mal einen Waldspaziergang machst dann achte mal darauf wie sich das anfühlt wenn Du auftrittst und was für ein Geräusch das macht.
Wie sich die Luft auf Deiner Haut anfühlt und wie diese riecht.
Höre auf die Geräusche in Deiner Umgebung, vielleicht beobachtet Dich ein Tier.
Vielleicht siehst Du den Vogel der so schön singt, siehst spielende Hunde, andere Spaziergänger.
Schau ihnen ins Gesicht, lächle und grüße sie.
Dann höre in Dich, wie Du Dich dabei fühlst.
Kurzum übe Achtsamkeit.
Umgib Dich privat mit Menschen die Dir gut tun, keine Schwätzer und Jammerlappen, die ihre Probleme über alles stellen, die Du eh nicht interessierst und die nur ihren Seelenmüll bei Dir abladen wollen.
Die es überhaupt nicht interessiert dass sie Dich nur noch weiter runterziehen sondern nur dass sie erleichtert sind.
Lege Dir ein inneres Mindset zu dass Du vor unangenehmen Dingen nicht kneift, eine innere Härte.
Das bringt Dich weiter als ständig lauwarmes, gefühlsduseliges Gelaber das sich mantramäßig wiederholt und zu keiner Aktion führt.
Nimm negative Gefühle und Emotionen bewusst an, frage Dich wo diese plötzlich herkommen und überlege sofort was Du momentan tun kannst um Dich besser zu fühlen.
Nicht jedes Problem kann sofort gelöst werden und es bringt dann nichts sich emotional reinzusteigern und in Selbstmitleid und Trübsinn zu versinken ohne zu handeln oder die bewusste Entscheidung zu treffen jetzt positive Gedanken zu pflegen die Dich weiterbringen.
Nach Lösungen, Möglichkeiten und Chancen suchen, Du brauchst Mitgefühl von Menschen die Dir etwas bedeuten, kein Mitleid von Hinz und Kunz, Hanni und Nanni oder sonstwem.

24.04.2025 16:32 • x 2 #7818

QueenA
Zitat von Rebec20:
Wie komme ich nur wieder heraus aus dieser Einsamkeitsfalle. Natürlich bin auch selbst schuld. An Nichts kann ich richtig dran bleiben. Sport z. b. Ich habe 3 Wochen geschafft mi und do zum Fitness Zirkeltraining zu gehen. 4 Woche seit letzter Woche nicht geschafft

Hallo @Rebec20,
Einsamkeit ist auch in Ordnung zu fühlen. Kann auch passieren in Gesellschaft oder während einer Beziehung. Erst mal akzeptieren und das Gefühl hinnehmen. Würde nicht deshalb in die nächste Beziehung stürzen. Cool bleiben. Investier in Dich, das ist etwas solides und grundlegendes. Hey klappt 1 Woche von 4 nicht, so what! Kannst Dir für die anderen 3 Wochen auf die Schulter klopfen und in der 4 Woche massierst du und pflegst Du Deine Muskulatur inkl. Wellness a la Sauna, Hemam, Schwimmen whatever! Und wenn die 4. Woche wie bei mir relaxing und Kuchen essen bedeutet: schön, dass das geht würde ich meinen!
Sei echt so hart zu Dir, das ist man gerne mal! Du bist toll wie Du bist und was Du gerade alles angehst! Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei! Gönn Dir selbst Freude und Leichtigkeit!

24.04.2025 16:44 • x 2 #7819

F
Ich denke gerade, dass hoffentlich bald das Ersatzteil für mein Raumschiff kommt. Auf diesem Planeten bin ich fehl am Platz...

24.04.2025 17:26 • x 5 #7820

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:
@Nur-ein-Mensch dann sei ein Mann und zeig uns doch allen wie es richtig geht, anstatt wie ein kleiner trotziger Bub hinterhältig zu blubbern! ...

?

24.04.2025 18:04 • x 1 #7821

A
Ich denke gerade wie penetrant Taubenmännchen bitte sind, wenn sie auf das Taubenweibchen wollen.

Dieses arme Ding ist jetzt bestimmt schon 6 mal weg geflogen. Er immer hinterher, großes zinober, sie weg ausm Baum, er hinterher....
Verdammter Frühling...
Der Baum ist direkt vor meinem Balkon.

Vielleicht sollte ich ein Frauen(tauben)Haus aufmachen hier

24.04.2025 18:29 • x 3 #7822

F
Zitat von Aline_8:
Dieses arme Ding ist jetzt bestimmt schon 6 mal weg geflogen. Er immer hinterher, großes zinober, sie weg ausm Baum, er hinterher....

Das ist normales Balzverhalten.

Ihr macht es doch mit uns auch nicht anders...

24.04.2025 18:30 • x 1 #7823

L
Schei*** Gewalt.
Midnight Bar...keinen Bock auf toxische Männlichkeit. Abgewrackt und besoffen.

Also ich bin draußen. Mich packt es nicht mehr.

25.04.2025 00:03 • x 2 #7824

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen liebe Reisende

Heute liegt eine unterschwellige Schwere auf mir,Ursache nicht greifbar.

Aber das ist ok und gehört dazu.

Genießt den Tag.

25.04.2025 05:51 • #7825

Nur-ein-Mensch
Zitat von Solist:
Ich denke gerade, dass hoffentlich bald das Ersatzteil für mein Raumschiff kommt. Auf diesem Planeten bin ich fehl am Platz... ...

Hast du bei UTU bestellt?

UfoTeileUnger?

25.04.2025 05:52 • x 2 #7826

A
Der Fall in Oldenburg beschäftigt mich sehr

25.04.2025 09:45 • x 3 #7827

F
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hast du bei UTU bestellt? UfoTeileUnger?

Gute Idee, vielleicht gehts da schneller

25.04.2025 13:17 • #7828

Wollie
da gehts schneller, hab grad mein Auto dort und sie waren sehr schnell

25.04.2025 13:19 • x 2 #7829

L
Irgendwann wird alles wieder leichter und besser.
Ich mach das eigentlich ganz gut.

25.04.2025 13:37 • x 1 #7830

A

x 4