FoolishHeart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Gast
Sti
Gast
Worrior
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Rebec20:Wie komme ich nur wieder heraus aus dieser Einsamkeitsfalle. Natürlich bin auch selbst schuld. An Nichts kann ich richtig dran bleiben. Sport z. b. Ich habe 3 Wochen geschafft mi und do zum Fitness Zirkeltraining zu gehen. 4 Woche seit letzter Woche nicht geschafft
FoolishHeart
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch dann sei ein Mann und zeig uns doch allen wie es richtig geht, anstatt wie ein kleiner trotziger Bub hinterhältig zu blubbern! ...
Aline_8
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von Aline_8:Dieses arme Ding ist jetzt bestimmt schon 6 mal weg geflogen. Er immer hinterher, großes zinober, sie weg ausm Baum, er hinterher....
LebedeinLeben
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Solist:Ich denke gerade, dass hoffentlich bald das Ersatzteil für mein Raumschiff kommt. Auf diesem Planeten bin ich fehl am Platz... 🤔 ...
Aline_8
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hast du bei UTU bestellt? UfoTeileUnger?😁
Wollie
Mitglied
ljus
Gast