Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Zitat von guthe:das beschäftig mich ..nicht als Betrogene ( keine meine Baustelle...trozdem, ich Frage was ist mit Frau los gewesen).
@guthe
Bei allem Respekt. Wir bemühen uns hier alles sehr und gehen immer und immer wieder auf deine Fragen ein - auch wenn sie zum Teil sehr unverständlich sind.
Es scheint, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, daher strengen wir uns alle besonders an, den Sinn deiner Kommentare und Fragen zu verstehen.
Das ist auch in Ordnung.
Dennoch erscheint es, dass du dieses Forum dazu benutzt, um deiner Wut, deinem Groll und deinem Zorn auf die Affären-Frau deines Mannes Luft zu machen.
Das ist auch bis zu einen gewissen Grad verständlich und akzeptabel, auch wenn dies sicherlich nicht der beste Weg für dich ist.
Aber mittlerweile wird es bizarr und grenzwertig.
Selbstverständlich beschäftigen dich diese Fragen als Betrogene!
Was sonst.
Du kannst doch kaum deine Häme gegenüber der AF verbergen.
Wer soll dir da noch Objektivität und rein wissenschaftliches Interesse glauben?
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich deinem Mann auch keine 14-tägige Affäre mit wenig S. glauben, wenn diese mit deinem soooo "passiven" Mann dann doch bei der AF emotional so tief ging, dass sie mit Selbstmord droht.
Aber ich kenne weder sie noch dich noch deinen Mann.
Aber, was auch immer du glauben magst, wem auch immer du die Schuld geben magst, ich bin jetzt hier aus deinem Thema raus.
Und von solchen Affairenpartnern bekommt man dann die volle Wucht Romantik, Ärotik, Besessenheit und im Grunde Irrsinn