422

Was du schon immer machen wolltest

Y
Zitat von Megeas:
Wieso ich bin glaube der einzige hier jetzt im Thread der einen Motorradführerschein hat

Kann sein, dass du der einzige bist mit Motorradführerschein *lach*, aber gefühlt bei jedem Eintrag steht auf der Wunschliste Motorradtour. Außer bei mir, ich habe ja weder Motorradführerschein noch selbiges. Bin aber schon mal mitgefahren hinten drauf -- macht Spaß.

11.05.2018 13:57 • x 3 #31


M
Zitat von Yonda:
Motorradtour

Weil viele es gern machen würden aber eben kein Führerschein haben, ich hab denn vorteil ich hab einen , aber nicht die zeit für solche Touren leider, dabei werd ich mal schauen ob ich 6 wochen am stück nehmen kann mal um eine Tour zumindesten durch zuziehen nächstes Jahr

11.05.2018 14:09 • x 1 #32


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


Y
@Megeas

Der Club der virtuellen Motorradfahrer scheint recht umfangreich zu sein. *lach*

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Tour(en) in Angriff nehmen kannst.

11.05.2018 14:13 • #33


M
Zitat von Yonda:
Der Club der virtuellen Motorradfahrer scheint recht umfangreich zu sein. *lach*




Zitat von Yonda:
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Tour(en) in Angriff nehmen kannst.

Nächste Jahr evtl diese jahr schon allet verplant , aber Danke

11.05.2018 14:16 • x 1 #34


L
*Tango tanzen in Argentinien,
*Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland
*Nochmal Tauchen im Indischen Ozean

11.05.2018 14:17 • x 4 #35


P
Zitat von Shibb:
bei mir stellt sich halt die Frage ob es möglich is


Why?
Ich würde auf alle Fälle neben dir sitzen und dir Schokolade zu schieben und Händchen halten und dir lustige Pannen Videos wärend dessen zeigen.

- hätte gern ein Haus im Wald. Wo sonst keiner lebt und vor mir ein See.
( ganz wichtig, KEIN WEITERER lebt dort)
- chopper besitzen

11.05.2018 14:29 • x 2 #36


S
Zitat von Puppenmama5269:
Ich würde auf alle Fälle neben dir sitzen und dir Schokolade zu schieben und Händchen halten und dir lustige Pannen Videos wärend dessen zeigen.

Ach das ist süß Aber es geht da nicht um Angst oder Schmerzen Ne Freundin war irritiert dass ich auch am Handgelenk bei der dünnen Haut keine Miene verzogen habe.
Nein mein Rücken ist vernarbt zum Teil da stellt sich eben die Frage ob das möglich ist.

Das Haus im Wald ohne Menschen 3

11.05.2018 17:11 • x 2 #37


K
Zitat von Shibb:
am Handgelenk

Handgelenk fand ich auch sehr angenehm. Fuß hingegen nicht. Alle anderen Stellen waren bisher gut auszuhalten.
Zitat von Shibb:
da stellt sich eben die Frage ob das möglich ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es möglich ist.
Meine Liste an Tattoo-Wünschen ist noch sehr lang.

11.05.2018 17:19 • x 1 #38


M
Wait is das problem mit vernarbung ? für´s tattoo?

11.05.2018 17:28 • x 1 #39


T
Stand up Paddling
Bootsführerschein

11.05.2018 17:32 • x 1 #40


Y
Zitat von Megeas:
Wait is das problem mit vernarbung ? für´s tattoo?


So weit ich weiß, ist es anspruchsvoll (für den Tätowierer), Narben über zu tätowieren, weil das vernarbte Gewebe anders ist von der Beschaffenheit. Bei manchen Fällen hält dann die Farbe nicht gut in der Haut.

Es gibt da richtige Spezialisten, die OP-Narben fachgerecht übertätowieren z.B. nach Brust-OPs (bei Krebsfällen), wenn die Brust rekonstruiert werden muss, tätowieren diese eine Brustwarze wie eine echte. Spezielles Fachgebiet.

11.05.2018 17:39 • x 3 #41


P
Zitat von Shibb:
Nein mein Rücken ist vernarbt zum Teil da stellt sich eben die Frage ob das möglich ist.


Ah verstehe. Die ein oder andere habe ich auch. Aber deswegen müsste man dann wohl zum Spezialisten.
Nicht so ein einfach auf den Gebiet ein Termin zu bekommen dee Narben übertätowiert.

11.05.2018 17:45 • x 1 #42


M
Zitat von Yonda:

So weit ich weiß, ist es anspruchsvoll (für den Tätowierer), Narben über zu tätowieren, weil das vernarbte Gewebe anders ist von der Beschaffenheit. Bei manchen Fällen hält dann die Farbe nicht gut in der Haut.

Es gibt da richtige Spezialisten, die OP-Narben fachgerecht übertätowieren z.B. nach Brust-OPs (bei Krebsfällen), wenn die Brust rekonstruiert werden muss, tätowieren diese eine Brustwarze wie eine echte. Spezielles Fachgebiet.

Okay danke für die info deshalb wollte er auch kein tättoo über die Schulterbis zu schulterplätter machen hab da nämlich von Autounfall narben

11.05.2018 17:48 • x 3 #43


N
Ahh ja,stimmt den Namen von meinem Jungen werde ich mir auch noch Tätowieren lassen.

Würde auch gern den kompletten Rücken Tätowiert haben,aber das macht mein Portmonee nicht mit.

Und mal eine Woche mit einem Boot irgenteinen Fluss hoch schippern.

11.05.2018 18:13 • x 1 #44


M
Hmm ginge wohl auf beiden seiten nicht bei mir -.- klasse narben sind Blöd

11.05.2018 18:16 • x 1 #45


A


x 4