422

Was du schon immer machen wolltest

S
Zitat von Megeas:
Wieso ich bin glaube der einzige hier jetzt im Thread der einen Motorradführerschein hat


Dann musst du nochmal richtig nachlesen
Darkwing hat einen inklusive Maschinen, nureinmensch hat einen inklusive Maschine,ich hab einen,nur keine Maschine

@Shibb
Es gibt Tätowierter,die sich auf das Überstechen von Narben spezialisiert haben.Auch kann man Narben sehr gut in Tattoos integrieren.

11.05.2018 18:23 • x 4 #46


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann musst du nochmal richtig nachlesen

Morgens blind

11.05.2018 18:24 • x 2 #47


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


S
Zitat von Megeas:
Morgens blind


Du bist nicht allein

11.05.2018 18:29 • x 3 #48


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Du bist nicht allein

Fühlt man sich gleich besser

11.05.2018 18:36 • x 1 #49


Anni1989
Ein Traum war ne Amerikareise, hab ich Ende letzten Jahres mit ner Freundin gemacht
3. Tattoo letztes Jahr erledigt.
Motorrad Führerschein bin ich grad dabei, also falls bei der Tour noch Platz ist.
In Kanada Eishockey gucken
Nach Amsterdam
Die Nordlichter live sehen
Buch schreiben

Irland kann ich empfehlen, war ich auch schon und gerne wieder

11.05.2018 18:38 • x 4 #50


M
Zitat von Anni1989:
Die Nordlichter live sehen.

Oja


Zitat von Anni1989:
Irland kann ich empfehlen, war ich auch schon und gerne wieder

Echt gut dort? btw kann man auch Motorradtour machen Hmm

Zitat von Anni1989:
also falls bei der Tour noch Platz ist.

Wirds definitiv sein^^

11.05.2018 18:40 • x 1 #51


Anni1989
Zitat von Megeas:

Echt gut dort? btw kann man auch Motorradtour machen Hmm


Haben mit dem Auto ne Tour an der Südküste gemacht, war wunderschön. Da die Straßen oft sehr eng sind, ist Motorrad wahrscheinlich sogar besser als Auto, wenn man nicht zu viel Gepäck hat
Ich werde nie vergessen, wie uns auf ner mega engen Straße ein anderes Auto entgegen kam, wir passten haarscharf nebeneinander und der Fahrer des anderen: Thank god for skinny cars!

Zitat von Megeas:
Wirds definitiv sein^^


Muss nur noch bestehen, Bike ist schon ausgesucht ^^

11.05.2018 18:49 • x 3 #52


M
Zitat von Anni1989:
Haben mit dem Auto ne Tour an der Südküste gemacht, war wunderschön. Da die Straßen oft sehr eng sind, ist Motorrad wahrscheinlich sogar besser als Auto, wenn man nicht zu viel Gepäck hat
Ich werde nie vergessen, wie uns auf ner mega engen Straße ein anderes Auto entgegen kam, wir passten haarscharf nebeneinander und der Fahrer des anderen: Thank god for skinny cars!

Okay Irland wäre auch noch wat allein wegen der landschaft


Zitat von Anni1989:
Muss nur noch bestehen, Bike ist schon ausgesucht ^^

Welche ? Bitte Superspotler

11.05.2018 18:51 • x 1 #53


khm
Meine Wünsche/Träume sind etwas anders als die meisten hier haben

Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen: Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin - ich bin in Deutschland gelandet (statt Neuzealand/China) und habe die Deutsche Staatsangehörigkeit erworben (Der Erwerb der Deutsche Staatsangehörigkeit ist gar nicht sooo einfach und auch teuer!).

Sehr möchte ich irgendwann nach Japan und irgendwo in Afrika. Nochmal Vancouver und Vancouver Island wäre auch sehr schön.

Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.

Dann möchte ich auch meine UFO's (UnFertige Objekte) endlich fertigstellen.

Ach und nochmal Yamato zu sehen wäre genial!

11.05.2018 19:15 • x 2 #54


H
- Einen Näh(maschinen)kurs. (Leider war der jetzige Kurs schon voll - dann im Herbst auf jeden Fall).
- Wenn ich mich trauen würde: Mit der transsibirischen Eisenbahn einmal ganz durch.

11.05.2018 19:17 • x 4 #55


Anni1989
Zitat von khm:
Dann möchte ich auch meine UFO's (UnFertige Objekte) endlich fertigstellen.


UFOs ist ja cool Also das Wortspiel

11.05.2018 19:19 • x 2 #56


Queenie
Mir fallen grade noch zwei Sachen ein - sorry, falls hier schon mal erwähnt:

- nach Québec oder Neuseeland reisen

Das würde mich wirklich sehr reizen!

11.05.2018 19:55 • x 3 #57


V
Zitat von Hanne123:
- Einen Näh(maschinen)kurs. (Leider war der jetzige Kurs schon voll - dann im Herbst auf jeden Fall).
- Wenn ich mich trauen würde: Mit der transsibirischen Eisenbahn einmal ganz durch.


Bei der Transsib komme ich mit!

11.05.2018 20:05 • x 1 #58


M
Zitat von khm:
Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen

Freut mich für dich das sie in erfüllung gegangen sind, ich hab nur 1 Wunsch statt nen Traum


Zitat von khm:
Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin

Wo kommst du ursrprünglich herr wenn ich des Fragen darf? außer bin zu dumm zum lesen gerade xD


Zitat von khm:
Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.

Französisch ola lala interessant was oder wo wird Trigina gesprochen? btw ich kenn denn ausdruck nicht, Japanisch wollte ich immer mal lernen aber zufaul gewesen mir reichen meine sprach kenntnisse langsam xD, Russisch Muttersprach deutsch english einwenig Kroatisch, dabei Frisch ich gerade mein english gut auf

11.05.2018 20:08 • x 2 #59


Y
Ich frage mich gerade, warum es kein Trennungsschmerzen-Reisebüro gibt *grübel*

11.05.2018 20:11 • x 8 #60


A


x 4