Perpendikel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 475
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perpendikel
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Perpendikel:und mit sich glücklich und zufriedenWährend hier schwadroniert wird, sind die Haare der TE schon Schulterlang.![]()
KGR
Gast
Zitat von thinkerbell:Also ich komme hierauf immer noch nicht klar ein Mann, der direkt zu Anfang des kennenlernens sagen würde, ich möchte keine Beziehung, dem würde man applaudieren ob seiner Ehrlichkeit.
Zitat von thinkerbell:Bitte projiziere deine Bedürftigkeit nicht auf alle Männer.
Konrad
Mitglied
Zitat von arjuni:"3-Monats-Hürde",
Friedel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat:und mit sich glücklich und zufrieden
Kaetzchen
Gast
Zitat von YsaTyto:Ich denke, dass Du in diesem Punkt anspruchsvoll bist
Bones
Gast
Zitat von Perpendikel:Während hier schwadroniert wird, sind die Haare der TE schon Schulterlang.![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von Friedel:Wo ist denn nun die Weiblichkeit in diesem Thread hin?
*duck und weg*
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bones:
......... eine Glatze zu schneiden.....

Bones
Gast
Zitat von schmaloo:Finde ich persönlich Mega6y![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:gescheiterten Freundschaft (plus)
leilani
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich bin in jeder Hinsicht anspruchsvoll.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Bones:Demi Moore in " Die Akte Jane
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bones:
Ich auch..wenn ich da zum Beispiel an Demi Moore in " Die Akte Jane" denke.
Sie war mit der Glatze auch auf dem roten Teppich, im Kleid, wirklich unglaublich 6y![]()