Leute, ich meinte natürlich erkennen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Kenne auch schon manche vom Foto oder sehen. Da braucht man natürlich nicht lange rätseln.
Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen. An ihrem Sozialverhalten. Bei Kaetzchen stelle ich mir z.B. einen selbstbewussten, sehr damenhaften Gang vor.
Und was die Spinne betrifft: alle achten ja immer auf die Beinlänge. Ich achte auch auf die Torsolänge
Manche haben z.B. lange Beine und einen langen Torso, oder, wie ich lange Beine und kurzer Torso, oben drauf ein Riesenkopp. Darum malte mein Ex Comics von mir, die so aussahen: 2 Beine und ein Kopf. Sonst nix.
Achtet mal drauf. Es gibt Menschen mit irre langem Torso. Der halbe Körper ist also von Organen eingenommen. Das sind eher die trägen Verdauer-Typen
Genetisch gehöre ich zu den Weitläufern, die nix schwerfälliges haben und sehr wendig sind, darum schmunzle ich auch seit Tagen darüber, dass Sohni seine 10Km Gänge "Wandern" nennt

Ich spaziere jeden Tag nebenbei 10Km. Wandern ist das nicht für mich
Und Spinnen spinnen eben gerne, was ich im Kopf und auch real tue- Handarbeiten.
Mein Ex hatte die Figur eines Wüstenwanderhörnchens.
@milano30
Zitat:Eine Spinne ist ja doch ein zartes Wesen, ein bisschen bobbelig in der Mitte. Vielleicht hat Ysa etwas von einer Spiderwomen
.
@leilani
Zitat:Mich erkennt man in der Regel daran, dass ich auf dem Weg vom Eingang zum Tisch mindestens 3 Gläser abgeräumt habe. Und nein, es liegt weder an meinem Gewicht noch schlechten Augen