Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Conny mit *t*
Ich will mitlachen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Oder eigendlich
Conny mit *t*
Plentysweet
Mitglied
.
50sven
Mitglied
Zitat von leilani:Auf Tele 5 kommt Stephen Kings Christine. Aus den 80ern

milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Das Thema ist doch schon ewig wieder abgedriftet gewesen![]()
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Plenty wo denkst du hin?
Konrad
Mitglied
Egal was passiert.
leilani
Gast
Zitat von Konrad:Ich muß Kochen nebenbei , kann das nicht so gut und Tele5 Brät das Fleisch an .
Das ist weiblich besetzt, die exe hat schon mehrmals fast nen Fettbrand verursacht deshalb ist hier die einzige Küche in D wo auch Rauchmelder unter der Decke hängen .Is mir egal wenn die Heulen haupsache ich überlebe die Ex .Jetzt isse ja inne Psychiartrie , ob die da auch Rauchmelder haben mit voller Batterie kann ich nur hoffen.Sie verstopft auch immer die Toilette und mit den Langen Haaren das Waschbecken . Frauen mit kurzen Haaren sind einfach preiswerter in den Nebenkosten .auch was verstopfte Duschen Anbelangt.
Aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Ich hoffe jetzt nach 4 Jahren das für Nexi keine Reklamationsansprüche mehr bestehen oder die Ex Rückabwickelt werden kann.
Als sie mit 16 nach köln kam und bei Verwandten gewohnt hat , da hat sie schon mal ne küche Angefackelt![]()
Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werdenEgal was passiert.
Konrad
Mitglied
Zitat von leilani:Bei der nächsten Langhaarigen: Haare ordentlich bürsten vorm Duschen!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Reparieren muss er, reparieren

milano30
Gast
Zitat von Konrad:Habe eben bei Aldi im Angebot einen Gartenhexler geholt , damit kann ich ja Drohen wenn se mal hier Klingelt
Konrad
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Konrad:Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werden Egal was passiert.

Zugaste
Gast
Ex-Mitglied
Gast