Rino
Mitglied
- Beiträge:
- 180
- Danke erhalten:
- 154
- Mitglied seit:
Es ist ja immer das Gesamtpaket.
Weibliche Frau machen auch kurze Haare nicht unweiblich. Erstens mal gibt es bestimmt weibliche Körperattribute die entweder in deinen Genen angelegt sind oder nicht... An den könntest du wohl jetzt nicht sehr viel ändern und sollte das auch nicht wollen. Diese Grundvoraussetzungen haben sicher auch schon Einfluss darauf gehabt, wie stark du eine weibliche Persönlichkeit entwickelt hast diese - könnte man sagen - legt dann vielleicht mehr oder weniger typisch weibliche Verhaltensweisen an den Tag... Aber was sollen das für welche sein? Und willst du typisch sein?
Typisch männlich und typisch weiblich , das beschreibt meistens Dinge die für mich, heutzutage eher negativ besetzt sind , weil ich der Ansicht bin, das im neuen Jahrtausend Männlein und Weiblein ihre Rollenmodelle überdenken , weiter- und zueinander hinentwickeln sollten.
Jeder mann und jede Frau trägt auch gewisse anteile des anderen Geschlechts in Sich.
Und mit denen sollte man selbstbewusst umgehen... Meine Männlichkeit definiere ich selber!
So, wie ich denke, dass ich ein Typ wäre der mir als Frau gefallen könnte, aber eben wenn ich eine Frau wäre, so wie ich sie gut finde. Es geht also darum mir selber zu gefallen!
Definiere dich selbst ! Sei wie du sein willst und nicht wie du meinst wie du anderen Gefallen könntest. Das kann nur und sicher das Gehampel zur Folge haben! Und wenn du dann mit dir im Reinen bist, dann wirst du auch garantiert jemanden treffen den du genauso gefällst wie du bist und wie du sein willst...






?
- hab doch mein Sprechtraining und nen Fernlehrgang durch TempiGast