megan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch verabschieden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
megan
Mitglied

milano30
Gast
Zitat von megan:Für mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..
Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch verabschieden![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von E-Claire:Egal, du @Sohnemann hast ja zumindest @leilani
Viel Spaß!
Zitat von hahawi:Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.

Anders
Gast
Zitat von megan:Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch
YsaTyto
Gast

SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.

Konrad
Mitglied
Zitat von Anders:Nimmst mich mit?
?
leilani
Gast
Zitat von Konrad:Das Kaetzchen hat gesagt das die Beziehungen in denen die Männer nicht älter als 7 Jahre sind und nicht Jünger als 2 Jahre halten Statistisch gesehen am längsten .
Ich halte nix von Fernbeziehungen .
Bevor megan sich hier verp. sollte er sich erst noch im Treffen Botropp- Zitti mal Live vorstellen und auf jeden Fall den Nick zurücklasen wegen der PN - Funktion denn Frauen brauchen oft etwas länger bis sie merken das ihnen was fehlt , das ist jetzt mal kein OT
Das gleiche gildet auch für Dich Hahawi !
Sohnemann
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:... bin ich nicht und ist auch in Ordnung. Pausen sind einfach gesund.jemand von den Eingeweihten
Zitat von megan:Torte für alleFür mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..
und 
Hitachi
Gast
Zitat:Da ist noch was in eigener Sache,ich habe mich bisher immer finden lassen weil das so schön einfach war ,aber auch ne tickende Zeitbome. Das ist nicht möglich wenn ich hier einer der wenigen Männer bin, die Frauen werden sich auf die Kerle hier Stürzen egal wie alt und Tatterig , das könnt ihr mir nicht Antun, womit habe ich das Verdient
du bist sooo schlau....Konrad! In dem Haus wo ich derzeit hause, ist auch Rentnermännerüberschuss, jedenfalls sehn die so aus also Ü-60, dann stürze ich mich mal auf die...dann gibts bald keinen Ü-Schuss mehr.... 
Konrad
Mitglied
Zitat von leilani:Gibt es auch regelmäßige Treffen in der Pfalz bz Hessen oder Ba-Wü?
leilani
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von leilani:Aber für die Herren eigentlich clever hier nach Frischfleisch zu suchen.
50sven
Mitglied
Zitat von Konrad:aber es finden sich auch Leute die sich zur Disko und Sport verabreden .