Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Impulskontrollstörungsproblematik

Sohnemann, das heißt im Fachjargon mangelnde oder fehlende Impulskontrolle Cool !

Konrad
Morgen Sohnemann Glücklich
Ich hab ne neue Verfolgerin lustig ,Du auch , die gleiche Glücklich

99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht rofl
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist . Kopf kratzen

Sieste , das könnte schon eine Vorbotin sein auf den Weggang von Hahawi , hab ich doch gesagt das sie sich bei Männerknapheit auch auf alles stürzen was drei Beine hat rofl

x 1 #2942

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

La-Fleur
Zitat von Konrad:
99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist .

Du hast wohl echt n Problem damit, wenn nicht alles fein datiert ist haha

x 2 #2943

Ema
Zitat von Konrad:
Ich hab ne neue Verfolgerin

Das haste jetzt davon, Konrad.
Dass ich dich verfolge, das wollteste ja nicht. Smile

Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.

x 3 #2944

M
Zitat von Ema:
Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.

Der Satz mit dem Profilbild. Ich bin direkt in Tarantinos House of the blue leaves. In schwarzweiss.

S
Connie, wenn du damit sagen willst, dass wir jetzt abbekommen was hawiwi übrig lässt?
Dann gehe ich jetzt erst mal ne Runde heulen traurig
Weil, vor meinem geistigen Auge sehe ich immer noch dralle und nette Ladys

Konrad
Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir Augen rollen
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt lustig Cool

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir Augen rollen
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt lustig Cool

Ich bin immer lieb,nett und freundlich. Besonders zu dir. zwinkern

Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung? haha

x 1 #2948

S
Wie ihr wisst ist mein Hobby ja das Bodypainting
Aber die Idee mit dem mit Briefmarken bekleben finde ich auch super. Oder alternativ diese Aldirabattkleber

Konrad
Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist. Mr. Green

Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .

50sven
Zitat von Salome34:
In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.

Bei der Zahl die in deiner Geburtsurkunde steht, kann dir das biologische Alter aber zügig Grenzen aufzeigen. Insb. wenn das Haar nicht mehr so viele Farbpigmente produziert um beim Thema zu bleiben.

Konrad
Zitat von La-Fleur:
Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung?

Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht seufzen / traurig , wie klappt das denn im Supermarkt?

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist. Mr. Green

Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .

Ich bin ja auch erst "zarte 18" haha und ich bin definitiv außerhalb deines Radius. Puuuuuh Glück gehabt Geburtstag

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht seufzen / traurig , wie klappt das denn im Supermarkt?

Ich bien hallt nickt di Klükste, schorry.

Ich kann bis jeweils 5 an den Fingern zählen unwissend

x 1 #2954

S
Zitat von La-Fleur:

Ich bin ja auch erst "zarte 18" haha und ich bin definitiv außerhalb deines Radius. Puuuuuh Glück gehabt Geburtstag

Wärst aber cool als Enkelin....

x 1 #2955

A

x 4