Plentysweet
- 14999
- 25280
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Impulskontrollstörungsproblematik
Konrad
La-Fleur
Zitat von Konrad:99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist .
Ema
Zitat von Konrad:Ich hab ne neue Verfolgerin
Mosaik
Zitat von Ema:Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.
Sohnemann
Konrad
La-Fleur
Zitat von Konrad:Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt
Sohnemann
Konrad
50sven
Zitat von Salome34:In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.
Konrad
Zitat von La-Fleur:Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung?
La-Fleur
Zitat von Konrad:Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist.
Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .
La-Fleur
Zitat von Konrad:Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht , wie klappt das denn im Supermarkt?
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich bin ja auch erst zarte 18 und ich bin definitiv außerhalb deines Radius. Puuuuuh Glück gehabt