Ex-Mitglied
- 93195
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Große Klappe vielleicht, manchmal, aber Härte? - nein. Absolut nicht.meine große Klappe und meine Härte.
megan
Sohnemann
Zitat von megan:Apartes Outfit, aber der quergelegte Angorahase zwischen den Beinen, das ist Tierquälerei
Marketvaluewhattt
50sven
Zitat von Sohnemann:Es wird ja gerne mal behauptet, Frauen hätten ihren 6ual Marketvaluepeak zwischen 18 und 25.
megan
Zitat von 50sven:High Risk Trades
Mosaik
Zitat von Tempi-Gast:ein unerbittliches Nachtreten einer Sarina
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Jemand mit ausgeprägtem Störungsbild ohne Bewusstheit dessen, lasse ich RL so wenig wie möglich an mich ran.
Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.
megan
Zitat von Tempi-Gast:treibt immer wieder Keile
Mosaik
Zitat von megan:Zitat von megan:Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.
Sohnemann
megan
Zitat von Mosaik:dass bei U-I-B irgendwann die überwiegende Meinung war nur der Holzhammer könne noch helfen.
Mosaik
Zitat von Sohnemann:Die Leute hier und im real life unterscheiden sich wesentlich darin, wie sie mit ihren Aggressionen umgehen, hervorgerufen durch das Gefühl der Ablehnung der Person.
megan
Zitat von Mosaik:Selbstdarsteller mit Fake-Image durchaus Höhenflüge an Beliebtheit erlangen können. Ist halt ne virtuelle Leinwand hier und Meisterfälscher sind schwer zu durchschauen.
nmp
Zitat von Mosaik:Das geht hier richtig richtig gut. Auch wenn so manche(r) immer noch den Stealth-Modus hinbekommt.
Plentysweet
Zitat von Mosaik:Ich bin hier nur unwesentlich anders als im RL.