50sven
Mitglied
- Danke erhalten:
- 155
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
50sven
Mitglied

kuddel7591
Gast
Zitat:(...)Ich werte nichts als richtig oder falsch, solange ich einen konstruktiven Beweggrund annehmen kann.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Das persönliche Animositäten eine sehr große Rolle spielen - das unterscheidet das Forum vom RL zusätzlich.
Zitat von kuddel7591:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts "gewertet", sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. S
megan
Mitglied
Zitat von nmp:Wo sind dann meine Fans abgeblieben

Zitat von kuddel7591:da es im Forum schwieriger ist, einen Mensch dort "abzuholen", wo er sich gerade befindet

50sven
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts "gewertet", sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. So kommt es vor, dass Inhalte von Posts, die absolut identisch sind, total unterschiedlich "bewertet" werden. So bekommen "geneigte" User Zustimmung - und wer dem Publikum NICHT (mehr) "geneigt" erscheint, bekommt für den GLEICHEN Inhalt eine Abfuhr.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von megan:Am Ende (des Tages, des Lebens) zählen Werte wie: Wahrhaftigkeit, Integrität, Zuverlässigkeit, Rücksicht, Kompromissbereitschaft, Empathie und Treue
!
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Geht mir genauso. Und ich denke schon daß hier die Persönlichkeit bei den Meisten ordentlich und ungefiltert durchkommt. So lange kann sich keiner verstellen.
Und jeder User hier hinterlässt einen Abdruck des Schreibstils, einen Duktus. Und die die sich immer wieder an- und abmelden, erkennt man auch immer wieder. Wir haben hier einen so "lustigen" Kandidaten, der das häufig praktiziert.
Und eigentlich ist es ja auch schön, daß man hier ungefälscht rüberkommt. Finde ich zumindest. Alles andere macht keinen Sinn.
Huhu @milano30
!
Fühle mich echt gerade wie auf ner Insel, ich meine hier so bei mir in meinem trauten Heim nur ich, die Fellmonster und meine neue Freundin die Grippe. Mit Pizza und Bird Box habe ich es mir gestern gemütlich gemacht. Egal viel zu OT.
YsaTyto
Gast
Zitat:Das klingt praktisch. In meiner Kindheit hatte "Fräulein Rottenmeier" genau diese Frisur, die war ein Vorbild an Disziplin, und so...
kuddel7591
Gast
Zitat:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts "gewertet", sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. S
Zitat:Echt? Findest Du? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Und manchmal unterscheiden auch Nuancen in den Beiträgen. Wenn man mal genau hinsieht. Und das macht dann bei mir zumindest aus, ob ich like oder nicht.
Zitat:Davon ab, lebt man zufriedener, wenn man sich davon befreit der Masse zu "gefallen".
Zitat:"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s ganz ungeniert!"
Zitat:Darum denkt man doch darüber nach diese Like-Funktionen bei FB usw. abzuschalten.
Plentysweet
Mitglied
!
!
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Wunderbar, dann ist ja hier eigentlich alles wie immer![]()
!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Ach Plenty ich wollte noch sagen, Deine Zuganalogie fand ich sehr treffend.
. Im blöden Auto bleibt dieser Effekt völlig aus
50sven
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Die schöne Salome hat sich schon wieder abgemeldet.
nmp
Gast
Zitat von megan:Du sympathisierst vielleicht mit den Falschen
Davon ab, lebt man zufriedener, wenn man sich davon befreit der Masse zu "gefallen".
Am Ende (des Tages, des Lebens) zählen Werte wie: Wahrhaftigkeit, Integrität, Zuverlässigkeit, Rücksicht, Kompromissbereitschaft, Empathie und Treue

Sohnemann
Gast