Zitat von Sohnemann:
Nun, das kriegen wir hin.
Aber den Männern wird es mit dir wohl auch nicht anders gehen.
Ich glaube, du bist derzeit einfach ein wenig crazy innen.
Im Moment auf jeden Fall. Bis zu dem Vorfall war ich ganz klar, trotz Verknalltheit, aber danach hab ich nix mehr verstanden. Und es ist ja leider nicht das erste Mal, dass so was in der Art passiert.
Der vorletzte Fall sah so aus: Mann spricht nach drittem Date von Beziehungswunsch. Ich lach mich kaputt und sag, dass man sich doch erstmal besser kennenlernen muss. Nach dem 10. Date fragt Mann erneut. Ich völlig irritiert, dass ich doch nicht über eine Beziehung nachdenke, bevor man nicht verliebt ist (und er wirkte auf mich nicht verliebt und ich war es auch nicht, war auch noch nie Thema gewesen). Darauf kommt: ja, ich bin ja auch verliebt in Dich!
Aha - kam mir aber halt nicht so vor, bzw fühlte es sich nicht so an für mich, also gab es einen Korb.
Und ich koche echt nicht besonders gut

da frag ich mich, warum Männer ständig Beziehungswünsche haben, aber gar nicht verliebt sind in mich? Da sind sie ja gerade bei mir an der völlig falschen Adresse

ich hab keine überzogenen Ansprüche an Männer, aber bevor ich über Beziehung auch nur nachdenke, muss ich mich geliebt fühlen.