Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Wird leider Zensiert , ist Mascha Hunt, eine EX von Mick Jaegger mit Lulle zum Rauchen im Mund und Löwenmähne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von leilani:Ich geh gleich auf Tauchstation.

50sven
Mitglied
Zitat von leilani:Muss ich dich enttäuschen. Ich seh deutscher aus als ne Knackwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
Konrad
Mitglied

leilani
Gast
Zitat von Konrad:Alternativ näme ich jetzt auch die Knackwurst , habe nähmlich viel Fantasie und Hunger .

50sven
Mitglied
Zitat von leilani:Ich steh zwar auf ältere, aber 21 Jahre ist dann doch was viel
Konrad
Mitglied
Zitat von leilani:Ich steh zwar auf ältere, aber 21 Jahre ist dann doch was viel
Zitat von leilani:Und wie du ja sicher weißt bin ich mega besitzergreifend und will geheiratet werden...
Zitat von leilani:Aber du hast doch ne Freundin
Zitat von leilani:Wenn du reich bist und ich daheim bleiben kann, überlege ich mir es nochmal
leilani
Gast
Zitat von 50sven:
Dann kommt da ja 45 raus. Also 2 Jahre jünger als ich.
50sven
Mitglied
Zitat von leilani:Ich bin noch in der Trauerphase wegen Sohni (Weltschmerz, 5 Tage), aber du kannst es ja morgen nochmal probieren

leilani
Gast

50sven
Mitglied
Zitat von leilani:Schade, dass du soweit wegwohnst.

Abendrot
Gast
Zitat von megan:@Abendrot
bleib doch bei uns
Konrad
Mitglied
Zitat von leilani:Ich bin noch in der Trauerphase

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:"In meinem Viertel"
Trebor72
Gast