7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

La-Fleur
Zitat von Bones:

Wenn er dich verstehen soll,musst du aber ganz einfache und vorallem wenige Worte wählen.Der ist ja jetzt schon völlig überfordert



Pühhh, das war ne einfache Wortwahl, ne sehr einfache sogar...aber ja zu viele Wörter und Sätze, das muss man ja erstmal verstehen

12.09.2019 18:29 • x 2 #3436


E
Warum wertet ihr ab? Nur weil er es anders macht? Mir ist es egal, es ist euer Streit, aber in der Art und Weise bekleckert ihr euch auch nicht mit Ruhm.

12.09.2019 18:30 • #3437


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Plentysweet
Zitat von Bones:
Viel zu viele Wörter.Überfordert ihn doch nur

Ich denke @La-Fleur hat es eher für sich selber geschrieben. Weil es ihr Leben und ihre Überzeugung ist.

12.09.2019 18:30 • x 2 #3438


B
Zitat von Plentysweat:
Ich denke @La-Fleur hat es eher für sich selber geschrieben. Weil es ihr Leben und ihre Überzeugung ist.


Eben.Ihr Leben,dafür muss sie sich vor so einer Sparlampe doch nicht erklären.

12.09.2019 18:32 • #3439


La-Fleur
Zitat von Summersby:
Warum wertet ihr ab? Nur weil er es anders macht? Mir ist es egal, es ist euer Streit, aber in der Art und Weise bekleckert ihr euch auch nicht mit Ruhm.


Er darf es anders machen aber er kann halt nunmal nicht pauschal alle abwerten und sich dann wundern wenn man Zweifel an der Kognitivität bekommt. Und ich streite mich nicht, ich antworte nur, es scheint ja sein Bedürfnis zu sein, sich mit mir auseinander zu setzen bezüglich Kinder, Verantwortung, Wahrnehmung und diesbezüglichen Handeln

12.09.2019 18:34 • x 2 #3440


E
@YsaTyto ich kann, dass leider überhaupt nicht beurteilen, wann Sterbehilfe angebracht ist und wann nicht, ich persönlich bin froh mich diesbezüglich überlebt zu haben. Ich habe es selbst als aggressiv empfunden und mich dafür entschieden unter keinen Umständen an mich Hand anzulegen, ich würde aber auch keinerlei lebensverlängernden Maßnahmen zustimmen. Aber auch das kann ich von hier aus nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie es mir dann geht. Die ganze Sterberei ist eine individuelle und hoffentlich freie Entscheidung, habe aber die Erfahrung gemacht bei der Beobachtung des Sterbens anderer, die die sich ans Leben klammern, sterben länger und schmerzhafter, die kämpfen dann um jeden Tag. Ich glaube beim Sterben lern ich mich nochmal richtig kennen. Falls ich was davon mitbekomme. @Trebor72 anscheinend geht s dir im Moment nicht gut, anders kann ich mir das nicht erklären warum du hier so um dich schlägst. Hat hier irgendjemand ne Ahnung wie die Sätze ausgesehen haben, die eigentlich schreiben wollte, dieses Süßholzgeraspel muss ich echt noch üben. Fühl mich wie n Wolf, der auf ner Friedensdemo plötzlich inmitten einer Herde Schafe gerät. Echt weiblich @la fleur danke.

12.09.2019 18:42 • x 2 #3441


M
@karina wer wollte was schreiben, du oder Trebor? Und warum bist du ein Wolf? Und warum unter Schafen? Und was machen Schafe auf einer Friedensdemo.?

Und ja Trebor ist maximal frustriert. Wofür hier keiner was kann.

12.09.2019 18:45 • x 2 #3442


E
@Trebor72, dass tut mir jetzt echt leid für dich aber da du es auf die sanfte Tour nicht lernen willst, werde ich jetzt doch meine Haifischzähnchen in dein Anabolikafleisch eingraben und solange zu beißen bis meine 2. und 3. Gebisse da drin verfaulen. Danach gieß ich noch ein wenig von deinem Restgehirn in eine Petrischale @forumsleitung könnt ihr bitte @Trebor72 aus diesem th sperren, er beleidigt hier @la fleur mit seinem dämlichen Gequatsche

12.09.2019 18:59 • x 3 #3443


S
Ein sehr guter Kumpel von mir hat auch die Einstellung von Robbie.
Nur, der ist um einiges intelligenter und weiß, dass man sich hier und da dann doch etwas anpassen muss.

Aber hey, einfach laufen lassen.
Der Robbie findet schon seine Wand

12.09.2019 19:02 • x 5 #3444


M
Zitat von La-Fleur:
Himmel ich bitte drum, das du mich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest, ich müsste sonst glatt meine Therapie verlängern


12.09.2019 19:46 • #3445


K
Haut lieber wieder auf mir rum, im Gegensatz zu Robert kann ich das vertragen

12.09.2019 20:03 • x 3 #3446


E
Zitat von Sohnemann:
Ein sehr guter Kumpel von mir hat auch die Einstellung von Robbie.
Nur, der ist um einiges intelligenter und weiß, dass man sich hier und da dann doch etwas anpassen muss.

Aber hey, einfach laufen lassen.
Der Robbie findet schon seine Wand


Fakt ist..er wird nicht weit kommen

12.09.2019 20:07 • x 1 #3447


E
Wie schade, ich hab gerade ganz viel Zeit, rendere Filme alle 10min 4-5 min Wartezeit, die könnte ich jetzt wunderbar nutzen, um R. zu filetieren. Der traut sich natürlich nicht mehr in den Garten von La Fleur, wenn ich davor herumlunger... seufz, ich zieh meinen Wolfspelz wieder aus und mein liebes @Kaetzchen biste drüber hinweg meine liebe Vielschreiberin?

12.09.2019 20:22 • #3448


W
Zitat von Trebor72:
La Fleur, solche Frauen wie du, sorry, interessieren mich wirklich nicht.
Du kannst mir glauben, dich würde ich noch nicht mal mit der Zange anfassen, damit endet es für mich.


Gerade finde ich keine Antwort auf die Frage, warum Dir jemand antwortet. Du Magier.

12.09.2019 20:29 • x 1 #3449


S
Jo, Rob ist Allerdings auch keine Frau.

Und um die geht es ja hier.
Warm, weich, duftend und rund

12.09.2019 20:41 • x 5 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag