Gartenfee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 912
Zitat von Trebor72:Davon geht es mir nicht besser, im Gegenteil, das ist verplemperte Zeit, die ich lieber im Kraftraum auslebe, wenn ich dort an meine Grenze komme, das macht vieles leichter.
Es geht eben nicht darum, dir mal kurzfristig Erleichterung zu verschaffen, sondern mittel- bis langfristig die Ursache deiner Probleme zu finden und zu beheben. Dein Ausleben im Fitnessraum hat genau denselben Effekt wie Alk. oder Dro.. Es ändert nichts zum Guten. Ein kurzer Kick. Dass es dir beim Psychologen erst einmal auch nicht besser geht, ist möglich, sogar sehr wahrscheinlich. Denn dort könnten Dinge zu Tage kommen, die dir nicht gefallen und dich belasten werden.
Du willst dich nicht ändern, das hast du hier klargemacht. Das ist schade, weil du deiner Beziehung damit den Garaus machst. Denn deine Partnerin ändert sich.
Kind zurück gelassen? Echt? Das ist mir neu, dann weist du mehr als ich.
der Papa ist auch so ne Intelligenzbestie wie du und deswegen hat er jetzt Dauerkinderfrei, so wie du als Kinderloser Mann, was auch besser so ist, den Kindeswohl ist dir ein absoluter Fremdbegriff