7557

Was empfindet ihr als Weiblich?

Trebor72


303
1
203
Zitat von La-Fleur:
Kognitive Einschränkungen lassen sich nicht durch "stupiden" Sport beheben, wird hier gerade Eindrucksvoll bewiesen


Lies vielleicht deine Themen, da sieht man Einschränkungen.
Sorry, aber Frauen wie du, geschenkt.
Habe deine Themen quer gelesen.
Kind zurückgelassen, das ist für mich das letzte, nein kein blabla mimimi, das letzte.

12.09.2019 15:01 • #3421


Gartenfee17

Gartenfee17


469
1
800
Zitat von Trebor72:
Davon geht es mir nicht besser, im Gegenteil, das ist verplemperte Zeit, die ich lieber im Kraftraum auslebe, wenn ich dort an meine Grenze komme, das macht vieles leichter.

Es geht eben nicht darum, dir mal kurzfristig Erleichterung zu verschaffen, sondern mittel- bis langfristig die Ursache deiner Probleme zu finden und zu beheben. Dein Ausleben im Fitnessraum hat genau denselben Effekt wie Alk. oder Dro.. Es ändert nichts zum Guten. Ein kurzer Kick. Dass es dir beim Psychologen erst einmal auch nicht besser geht, ist möglich, sogar sehr wahrscheinlich. Denn dort könnten Dinge zu Tage kommen, die dir nicht gefallen und dich belasten werden.
Du willst dich nicht ändern, das hast du hier klargemacht. Das ist schade, weil du deiner Beziehung damit den Garaus machst. Denn deine Partnerin ändert sich.

12.09.2019 15:18 • x 1 #3422


E-Claire

E-Claire


2148
5003
Zitat von Trebor72:
Was genau wird besser, wenn ich vor einem Psychologen rede?
Davon geht es mir nicht besser, im Gegenteil, das ist verplemperte Zeit, die ich lieber im Kraftraum auslebe, wenn ich dort an meine Grenze komme, das macht vieles leichter.
Hinweis an alle, anstatt in den Therapien zu labern, körperlich an Grenzen kommen, das erleichtert.


Statt einem Hinweis an alle, hier einer für Dich, Du Muskelpaket.
Statt ständig noch ne Scheibe drauf zu legen und zu stemmen, schneid dir von anderen ab und zu mal eine ab, dann klappt das auch besser mit dem Schneid, den du hier verkaufen magst.

Ach und, vielleicht doch weniger Anab. Weißte doch, die haben Nebenwirkungen.

12.09.2019 16:10 • x 3 #3423


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Trebor72:

Lies vielleicht deine Themen, da sieht man Einschränkungen.
Sorry, aber Frauen wie du, geschenkt.
Habe deine Themen quer gelesen.
Kind zurückgelassen, das ist für mich das letzte, nein kein blabla mimimi, das letzte.



Kind zurück gelassen? Echt? Das ist mir neu, dann weist du mehr als ich.

12.09.2019 16:16 • x 2 #3424


Bones


1673
2526
Zitat von La-Fleur:


Kind zurück gelassen? Echt? Das ist mir neu, dann weist du mehr als ich.


Der Mann hat halt großes Pech beim Denken,hab eher Mitleid

12.09.2019 16:19 • x 4 #3425


E-Claire

E-Claire


2148
5003
Zitat von Bones:
großes Pech beim Denken


Made my day!

12.09.2019 16:22 • x 3 #3426


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Bones:

Der Mann hat halt großes Pech beim Denken,hab eher Mitleid



Kein Mitleid aber höchst amüsant. Vielleicht mach ich da noch eine Studie drüber

12.09.2019 16:23 • x 2 #3427


Plentysweat

Plentysweat


2096
2919
Ich denke ab hier macht die Diskussion mit Trebor72 keinen Sinn mehr .
Nachtrag: Falls sie je wirklich Sinn gemacht hat.

12.09.2019 16:59 • x 2 #3428


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Trebor72:

Granate Renate, was für eine Frau, Katastrophe, nichts anderes, schäm dich, aber Hauptsache auf Depressionen machen.



Ach Schätzchen und genau das ist der Punkt. Du kapierst es nicht. Aber sei beruhigt die böse Frau lebt mit ihrem Kind wieder zusammen und schämt sich nicht. Wofür auch der Papa ist auch so ne Intelligenzbestie wie du und deswegen hat er jetzt Dauerkinderfrei, so wie du als Kinderloser Mann, was auch besser so ist, den Kindeswohl ist dir ein absoluter Fremdbegriff

12.09.2019 17:02 • x 3 #3429


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Trebor72:

Mutterliebe?
Erbärmlich !


Ist vorhanden. Man kann sich um ein Kind nicht kümmern, was einem 1Jahr lang vorenthalten wird.

Und wenn du richtig liest, ich habe auf Unterhaltsforderungen nicht reagiert und nach 1 Jahr kurzfristig durch die Entfremdung durch den Kindesvater resigniert. Was glaubst du Birne, warum der Vater sein Kind nicht mehr sehen darf? Weil
er genauso wenig in der Lage ist die bunte Knete in seinem Kopf zu benutzen wie du, dazu gehört auch gelesene sinnerfassend zu verstehen, so wie gesagtes und da hapert es bei dir gewaltig.

Tue dir keinen Zwang an, ich habe 4 Threads tob dich aus, vielleicht hilft es dir beim Frustabbau, das deine Frau nicht ganz bei dir ist und noch keine Kinderlein für dich geboren hat und stattdessen ihre Energie und Zeit für Tiere investiert.

12.09.2019 17:22 • x 3 #3430


Bones


1673
2526
Zitat von La-Fleur:

Ist vorhanden. Man kann sich um ein Kind nicht kümmern, was einem 1Jahr lang vorenthalten wird.

Und wenn du richtig liest, ich habe auf Unterhaltsforderungen nicht reagiert und nach 1 Jahr kurzfristig durch die Entfremdung durch den Kindesvater resigniert. Was glaubst du Birne, warum der Vater sein Kind nicht mehr sehen darf? Weil
er genauso wenig in der Lage ist die bunte Knete in seinem Kopf zu benutzen wie du, dazu gehört auch gelesene sinnerfassend zu verstehen, so wie gesagtes und da hapert es bei dir gewaltig.

Tue dir keinen Zwang an, ich habe 4 Threads tob dich aus, vielleicht hilft es dir beim Frustabbau, das deine Frau nicht ganz bei dir ist und noch keine Kinderlein für dich geboren hat und stattdessen ihre Energie und Zeit für Tiere investiert.


Viel zu viele Wörter.Überfordert ihn doch nur

12.09.2019 17:23 • x 2 #3431


Ex-Mitglied


Ich finde, ihr gebt euch hier alle nicht viel. Und La Fleur war auch nicht gerade nett.

12.09.2019 17:24 • #3432


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Bones:

Viel zu viele Wörter.Überfordert ihn doch nur



Ich hab Geduld und Zeit. Meine Miniaturausgabe kommt erst in anderthalb Stunden nach Hause.

12.09.2019 17:24 • x 2 #3433


Bones


1673
2526
Zitat von La-Fleur:


Ich hab Geduld und Zeit. Meine Miniaturausgabe kommt erst in anderthalb Stunden nach Hause.


Wenn er dich verstehen soll,musst du aber ganz einfache und vorallem wenige Worte wählen.Der ist ja jetzt schon völlig überfordert

12.09.2019 17:26 • x 2 #3434


La-Fleur


2340
4
3282
Zitat von Summersby:
Ich finde, ihr gebt euch hier alle nicht viel. Und La Fleur war auch nicht gerade nett.


Ach, weil ich äußere das die kognitiven Fähigkeiten sich durch "stupiden" Sport nicht herstellen lassen, wie hier behauptet? Sorry, das ist ein Fakt der sich hier zeigt und gezeigt hat.

12.09.2019 17:27 • #3435




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag