Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Zitat von Zugaste:Ich kenne aber auch Männer, die das gut können.
Aber hallo!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich kenne aber auch Männer, die das gut können.
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?
Kaetzchen
Gast
Zitat von leilani:Außerdem entwickle ich immer Fluchttendenzen, wenn Kätzchen hier endlos lange ihr Befinden bespricht. Ist ja stets das gleiche.
aber ich versteh Dich
Summertime
Mitglied
Zugaste
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Summertime:ich lese nun hier auch - damals in anderem Namen - lange mit und lese in der Tat immer dasselbe.
Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang "inhaftierten" hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.
milano30
Gast
Zitat von Zugaste:
Ob du es glaubst, oder nicht.
Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:@Sohnemann
Das heißt, du versuchst zu "erziehen"? Sprich, wer mir blöde kommt, wird ignoriert?
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Zugaste:
Ob du es glaubst, oder nicht.
Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.![]()
@zugaste, Du bist ja megagut drauf heute
Zugaste
Gast
Zitat von Kaetzchen:
@zugaste, Du bist ja megagut drauf heute
![]()
Sohnemann
Gast
milano30
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von milano30:Wer ist denn jetzt eigentlich Summertime?
milano30
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ist wurscht.
Wird eh bald auf Winterzeit umgestellt.
Vielleicht Gretel die alte Schnapsdrossel