Zitat von nmp:Das überlässt er seiner Frau , oder Frau in Spe
He he he, der ist gut.
Was habe ich dazu zu sagen? Also, Weiblichkeit, wenn ich mal Optik und Äußeres einerseits nehme, definiere ich danach, ob eine Frau auch weiblich rüberkommt. Das mache ich nicht von ihrer Haarlänge (ich glaube, damit ging es eingangs los in diesem Thema) abhängig, sondern daran, ob sie, egal mit langem oder kurzem Haar, noch als begehrbare Frau von mir wahrgenommen wird. Ich habe schon Beziehungen mit Frauen gehabt, die hatten eine recht kurze Frisur und die sahen 6y aus. Natürlich waren auch mal Frauen dabei, die hatte Haare bis zum Ar... und auch die sahen 6y aus. Aber die wussten sich auch entsprechend wohlgeformt und selbstbewusst darzustellen und ich und die Umwelt haben sie auch so wahrgenommen. Ob die Damen dann nun eher einen Rock oder eine Jeans tragen, ob der Bus. eher klein und straff oder eher handtellergroß und "mobiler" ist, das ist meiner Meinung eher eine Frage der Symmetrie des Körpers und der Gesamterscheinung.
Ich achte auch auf die Art, wie sie kommuniziert, wie sie sich ausdrückt, ob sie auch zuhört (das ist nach meinen Erfahrungen eher mal etwas, was ich kritisieren würde bei manchen Frauen, die hören nicht immer so oft hin, was aber zumeist bei den Herren beklagt wird). Hat sie ein für sie erfülltes Leben, kann sie mich emotional, 6uell und menschlich erfüllen, meine und ihre Bedürfnisse befriedigen. Ist sie in sich gefestigt, ist sie auch mal sturmerprobt und krisensicher, denn Probleme gibt es immer mal im Leben. Kann sie die gemeinsame Zeit genauso genießen wie manche Momente des Alleinseins? Klammern zum Beispiel ist absolut nicht weiblich. Nähe und Zuneigung kann auch eine Frau anders zeigen. Trifft sie meine Wellenlänge, freut sie sich auch über kleine Geschenke und Gesten- wenn das eintritt und zutrifft, dann ist eine Frau auch für mich weiblich. Und mehr.