@nmp

@megan umwerfende Analyse, trifft leider nicht zu auf
@Trebor72
Wenn sich die Beziehung zu deiner Frau verbessert hat, ist das doch der Beweis, dass deine Lösungsansätze funktionieren, falls nicht: Finde den Fehler! Hier im Forum kannst du üben Frauen gut zu behandeln. Andere Meinungen tolerieren zum Beispiel oder Respekt lernen, wenn jemand was tut was du nicht verstehst.
@all gestern Abend, war ok, immerhin kein Streit, ich hab herausgefunden, warum die Luft so schnell brennt zwischen uns. Ich bin verliebt, habe Verlustangst, dass versuche ich jetzt zu überwinden, damit Ruhe zwischen uns beiden entsteht. Mir gehts um Frieden mit ihm. Frieden ist sehr wertvoll. Übrigens mit dem davor, hatte ich auch Verlustängste, damit habe ich mir alles zerstört.. Doppelseufzer.
Voll weiblich übrigens meine Verlustängste. Werde mich wohl damit abfinden, dass ich weiblich bin und das obwohl ich in meinem tiefsten Inneren davon überzeugt bin, dass ich männlich bin, Mann in Frauenkörper. Die haben da einen natürlichen Fehler gemacht. Als Mann hätte ich so ein schöne Leben gehabt, aber so...@spotty und, was hast du zu sagen zu der sogenannten Weiblichkeit?