7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
Ema schimpft doch nie..?Muss jetzt schlafen danke @all ihr rettet mir mal so ganz nebenbei das Leben!

15.09.2019 01:19 • x 1 #3556


H
Nee, stimmt, sie rauft sich die Haare. Ansonsten geh ich zur Bibelsprechstunde. Jesus ist grad im Chat.

Schlaf schön

15.09.2019 01:20 • x 3 #3557


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


megan
Zitat von leilani:
dann würden auch nicht immer wieder Damen hier sein Geflirte großartig ernst nehmen.


Wer hat denn das noch ernst genommen?

Stellte sich heraus, kein anderer hat es nicht als Spässchen verstanden, würde mir das zu denken geben

15.09.2019 07:36 • x 3 #3558


L
Zitat von megan:


Wer hat denn das noch ernst genommen?

Stellte sich heraus, kein anderer hat es nicht als Spässchen verstanden, würde mir das zu denken geben [/quote

Von nix ne Ahnung haben, abers Maul aufreißen...

Arbeite du mal besser an deinem nicht vorhandenen Humor. Der gibt MIR nämlich zu denken.

15.09.2019 07:55 • x 1 #3559


K
@Zugaste

Deinen Beitrag hab ich gerade beim ersten Kaffee gelesen und ich glaube nicht, dass es hier im Forum eine zweite Person gibt, die derartig menschlich, reif und reflektiert ist wie Du.
Wir haben uns früher ja auch mal sehr getriggert aber Deine Entwicklung beeindruckt mich wirklich tief. Von Dir kann hier jeder ganz viel lernen.

Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt (beide per Brief, und parallel abgeschickt, das war wirklich lustig ). Die Freundschaft ist zwar hin, aber jetzt zumindest friedlich beendet, und das macht mich happy heute. Damit kann ich auf jeden Fall besser leben.

15.09.2019 08:36 • x 6 #3560


E
Zitat von Kaetzchen:
Deinen Beitrag hab ich gerade beim ersten Kaffee gelesen und ich glaube nicht, dass es hier im Forum eine zweite Person gibt, die derartig menschlich, reif und reflektiert ist wie Du.


Ohne jetzt die Person in Frage zu stellen: Muss diese Idealisierung immer sein? Ich sage das, weil mir das hier öfters auffällt. Ich sehe hier sehr viele menschlich reife Personen, die sehr reflektiert sind. Es gibt hier nicht die Eine oder den Einen, sondern die Fülle bringt doch den Schwung hier rein.

---------------------------

Nebenbei muss ich bemerken, im Hintergrund läuft tatsächlich so Einiges und es gibt hier auch div. äh Popos, die Frauen gegenüber hier ihre Masche durchzuziehen versuchen.
Es ist aber hier nun einmal wie im echten Leben, es tobt und es wird ja auch von der FL angereget, dass es durchaus erwünscht ist hier Kontakte zu knüpfen. Dass da auch Männlein und Weiblein aufeinander treffen bleibt da wohl nicht aus.
Allerdings denke ich, einige Leute hier drehen schon viel zu lange ihre Runden, da wird dann oftmals der Tonfall auch aggressiver oder man geht sich gegenseitig auf den Keks. Wie im echten Leben eben, wer den Absprung nicht schafft, bleibt eben stecken.

15.09.2019 08:43 • x 3 #3561


S
Zitat von Kaetzchen:

Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt (beide per Brief, und parallel abgeschickt, das war wirklich lustig ). Die Freundschaft ist zwar hin, aber jetzt zumindest friedlich beendet, und das macht mich happy heute. Damit kann ich auf jeden Fall besser leben.


Oh, krasser Zufall.
Da freue ich mich für dich.
Nur, dass der jetzt auf einmal normal ist im Kopf, glaube ich kaum.

15.09.2019 08:47 • #3562


megan
Zitat von Kaetzchen:
Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt


15.09.2019 08:52 • #3563


Z
Zitat von Kaetzchen:
@Zugaste

Deinen Beitrag hab ich gerade beim ersten Kaffee gelesen und ich glaube nicht, dass es hier im Forum eine zweite Person gibt, die derartig menschlich, reif und reflektiert ist wie Du.
Wir haben uns früher ja auch mal sehr getriggert aber Deine Entwicklung beeindruckt mich wirklich tief. Von Dir kann hier jeder ganz viel lernen.

Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt (beide per Brief, und parallel abgeschickt, das war wirklich lustig ). Die Freundschaft ist zwar hin, aber jetzt zumindest friedlich beendet, und das macht mich happy heute. Damit kann ich auf jeden Fall besser leben.


Vielen Dank für deine Worte. Knutsch
Wenn du so jetzt abschließen kannst... freu.
Ja, das stimmt. Einiges von dir hat mich getriggert, aber ich hoffe, ich bin nie respektlos geworden oder verletzend.

Allen einen schönen Sonntag

Vielleicht lese ich mal, wenn ich Zeit habe auch mal meine ganzen Beiträge und sehe dann da auch meine Entwicklung. Ist bestimmt spannend.

15.09.2019 09:02 • x 2 #3564


S
@Summersby für Dich wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für den Absprung

15.09.2019 09:04 • #3565


N
Zitat von Zugaste:
Das ging mir am Anfang auch so, und das tut mir wirklich leid, wenn ich hier gepoltert habe, weil ich mich wirklich auch hilflos und wahnsinnig verletzt gefühlt habe, doch ich denke, man sollte irgendwann an dem Punkt kommen, das für sich zu erkennen: für sich selbst, denn auch das kann heilend sein.


Ich konnte etwas erkennen und habe wieder die Normalform angenommen, Danke dafür ! Mein erster Gedanke als ich das gerade gelesen habe !

Was ich nie gedacht hätte !

15.09.2019 09:06 • #3566


E
Zitat von Sohnemann:
:fluestern: @Summersby für Dich wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für den Absprung




Du hast doch die Ignokiste, oder?

15.09.2019 09:06 • #3567


K
Zitat von Sohnemann:

Oh, krasser Zufall.
Da freue ich mich für dich.
Nur, dass der jetzt auf einmal normal ist im Kopf, glaube ich kaum.


Nö, aber das ist ja auch nicht meine Verantwortung. Ich bin nicht seine Therapeutin

15.09.2019 09:28 • x 2 #3568


S
Zitat von Summersby:



Du hast doch die Ignokiste, oder?


Nö, Es gibt von mir nur nicht auf Alles eine Reaktion

15.09.2019 09:36 • #3569


E
Zitat von Sohnemann:

Nö, Es gibt von mir nur nicht auf Alles eine Reaktion


Dich hat es doch nur gestört, dass ich dein Kätzchen kritisiert habe. Und mal so nebenbei, du hast fast 6000 Beiträge hier gepostet und erzählst mir, ich solle mich abmelden. Oder fühltest du dich etwa besonders ertappt?

Und ich spare mir jetzt auch dir zu erzählen, was ich weiterhin darüber denke.

15.09.2019 10:05 • x 1 #3570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag