7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Idealisierung? Finde ich gar nicht. Das ist nach meinem Dafürhalten, was ganz anderes. Das ist Wertschätzung und davon gibt es einfach viel zu wenig im Leben. Wieso @Summersby muss das negativ bewertet werden? Ich meine das jetzt nicht im Sinne eines Angriffs. Ich verstehe es einfach nicht.

Ich handhabe das mit vielen meiner Freundinnen und mit meiner Familie so, dass wir die ggs. Wertschätzung klar ausdrücken und damit nicht hinter dem Berg halten. Wieso auch? Ich finde das schön, weil wenn ich das so empfinde, dann möchte ich das auch mitteilen.

Und @Zugaste Deinen Post gestern fand ich gut und treffend. Danke dafür. Ich denke ähnlich. Natürlich kann man solche destruktiven Posts (und ich empfinde sie so), wie die von Trebor72 ignorieren. Aber ich denke es ist wie im RL, wenn ich immer alles ignoriere, was Menschen tun, dann schleicht sich der Glaube ein, ich würde das entweder tolerieren oder es ist mir egal. Aber manches ist mir eben nicht egal und dann sage ich das auch. Und Trebor hat sich in einigen Aussagen mächtig vergriffen in der Ansprache. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threasds. Und da habe ich ihm das auch so gesagt. Würde ich immer wieder so handhaben.

Naja, erst mal Guten Morgen Euch allen.

15.09.2019 10:09 • x 5 #3571


E
Zitat von milano30:
Idealisierung? Finde ich gar nicht. Das ist nach meinem Dafürhalten, was ganz anderes. Das ist Wertschätzung und davon gibt es einfach viel zu wenig im Leben. Wieso @Summersby muss das negativ bewertet werden? Ich meine das jetzt nicht im Sinne eines Angriffs. Ich verstehe es einfach nicht.



Idealisierung ist für mich eine bestimmte Person besonders hochzuloben/hervorzuheben, indem sie direkt mit anderen verglichen wird und als die einzige, besondere, tolle Persönlichkeit hervorgehoben wird. (wie es getan wurde)

Wertschätzung ist für mich, wenn ich dieser Person mitteile, dass ich sie schätze, ohne sie im direkten Vergleich mit anderen zu idealisieren.

15.09.2019 10:19 • #3572


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


E
Ach @summersby, erzähl uns lieber was dir über die Leber gelaufen ist, danach geht s dir bestimmt viel besser und keine Sorge wir kümmern uns um dich, hören dir zu und trösten dich, falls du das brauchst. PS vom Forum abmelden ist schwer, hier drin ist es kuscheliger, und das Rumgezicke einzelner ist doch auch lustig oder?

15.09.2019 10:37 • #3573


E
Zitat von karina:
Ach @summersby, erzähl uns lieber was dir über die Leber gelaufen ist, danach geht s dir bestimmt viel besser und keine Sorge wir kümmern uns um dich, hören dir zu und trösten dich, falls du das brauchst. PS vom Forum abmelden ist schwer, hier drin ist es kuscheliger, und das Rumgezicke einzelner ist doch auch lustig oder?


Versuchs bei jemand anders

15.09.2019 10:45 • #3574


S
Es gibt Leute, die sind immer gut drauf.
total relaxt, korrekt und perfekt.

Wenn es da nur nicht immer diese anderen Menschen gäbe

15.09.2019 10:46 • x 4 #3575


N
Guten Morgen............

Ich bin glücklich ..................

Euch allen das beste !

15.09.2019 10:47 • x 4 #3576


E
@summersby, was du lehnst mein Hilfsangebot ab! Du willst lieber weiterhin schlechte Stimmung verbreiten Frau Grünlich? Gut, wie wäre es stattdessen mit einem Schlagabtausch, du kleines freches Biest, na warte dir werde ich gleich gründlich deinen hübschen Popo versohlen. Zischel...

15.09.2019 11:00 • x 2 #3577


T
Jetzt mal ehrlich, wer ist immer gut gelaunt?
Das sind die Pfeifen, die sich an Alles wird gut klammern.
Sohnemann, deine Häme kannst du dir sparen, polier deine Profilneurose bei der drallen Mittdreißigern auf.
Die Damen hier gehen solchen Typen immer auf den Leim.
One-night-stands? Was ist das schon?
Mal Dampf ablassen sonst nichts.

15.09.2019 11:56 • x 1 #3578


Konrad
Zitat von Summersby:
Versuchs bei jemand anders

Aber recht hat se schon , auch wenn Du jetzt nicht gleich Anspringst und Uns Deinen Seelenmüll überstüpst ,- was ich übrigens sehr Nett finde von Dir , Kuschelig ist es schon hier

15.09.2019 12:06 • x 2 #3579


N
Wie war das nochmal mit der eigenen Nase und der Haustür ...............

Schönen Sonntag noch allen Beteiligten ..............

15.09.2019 12:08 • x 2 #3580


megan
Zitat von Trebor72:
Das sind die Pfeifen, die sich an Alles wird gut klammern.


Super, jetzt sind wir auf dem Weg dazu, dass für voll nur der genommen wird der seinen negativen Gefühlen in Richtung anderen freien Lauf lässt

Leute, die ihren inneren Frieden nicht durch das Verhalten anderer stören lassen, sind keine Pfeifen, auch keine Gutmenschen

Sie haben, ganz im Gegenteil, eines begriffen: sie schaden sich selbst damit am meisten.

15.09.2019 12:25 • x 4 #3581


Konrad
Zitat von nmp:
Wie war das nochmal mit der eigenen Nase und der Haustür ...............

Schönen Sonntag noch allen Beteiligten ..............

Danke, das mit der Haustüre nehme ich jetzt mal zu einem Flohmarktspaziergang als Anlass diese auch zu Nutzen .
Immerhinn einer der wenigen schönen Tage um die Sommer -Haute Couture der Damen zu Bewundern welche nun wieder im Schrank verschwindet in der dunklen Jahreszeit und vielleicht auch um etwas Konversation zu Betreiben mit der einen oder dem Anderen.

15.09.2019 12:39 • x 4 #3582


N
Zitat von Konrad:
Immerhinn einer der wenigen schönen Tage um die Sommer -Haute Couture der Damen zu Bewundern welche nun wieder im Schrank

Zitat von Konrad:
vielleicht auch um etwas Konversation zu Betreiben mit der einen oder dem Anderen.

Da steckt mal Sinn hinter Meister Konrad,......... statt sich hier BackPfeifen abzuholen oder gar welche zu verteilen wenn es vor der besagten eigenen Haustür aussieht wie Sau !

Vergiss den Rucksack mit kaltem Pils nicht......und wenn schlau, nimm eine oder zwei kleine Flaschen Hugo oder Prosecco mit, die Damen wissen das zu schätzen

15.09.2019 12:51 • x 3 #3583


E
Meine Güte, da habe ich einen (EINEN) kritischen Satz hier im Forum an das sehr ehrenwerte Kätzchen gepostet und hinterher auch noch sachlich und neutral erklärt, warum und wieso und schon ticken hier einige Leute aus.

Da frage ich mich, WER hier wirklich die Probleme mit schlechter Stimmung usw. hat. Ich sicher nicht.

Aber es ist ja schön, dass wir uns so gut verstehen, man kann ja über alles reden.

In diesem Sinne, weiterhin einen schönen Sonntag

15.09.2019 13:03 • #3584


Plentysweet
Zitat von Konrad:
Kuschelig ist es schon hier

Sagen wir mal so:
Mal mehr mal weniger- mal gar nicht .
Aber so ist halt das Leben !

15.09.2019 13:48 • x 5 #3585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag