7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Konrad
Zitat von Summersby:
, da habe ich einen (EINEN) kritischen Satz hier im Forum an das sehr ehrenwerte Kätzchen gepostet und hinterher auch noch sachlich und neutral erklärt, warum und wieso und schon ticken hier einige Leute aus.


Och, da war doch nix , sowas perlt ab am Kaetzchen, die zieht ihr Ding durch und wenn es zuviel wird hat se dafür ne implantierte Ignotaste zusätzlich .

15.09.2019 14:11 • #3586


M
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich lerne hier jeden gerade auf seine/ihre Art und Weise zu schätzen, so wie er/sie ist. Danke an alle! Das macht es hier bunt und macht Spaß. Also mir zumindest, deshalb bleibe ich auch noch ein bisschen hier im Forum. Ist auch Horizonterweiternd.

15.09.2019 14:13 • x 6 #3587


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Konrad
Geht so @milano30 , das beste haste Verpasst in den letzten 3 Jahren , es waren wirklich tolle Charaktere hier in den Foren .
Aber es kommen auch immer wieder gute Leute nach.
Die Luft ist manchmal etwas raus.

15.09.2019 14:19 • #3588


E
Aha @Summersby hat sich wieder eingekriegt schnurr, eigentlich schade hätte mich zu gerne ein wenig mit ihr rumgestritten... vielleicht sollten wir sie mal mit t r e b o r in einen chat room sperren, danach ist sie bestimmt ganz brav äm ich meinte natürlich der roh bert, der mutiert danach zum fry day for future Aktivisten in der first row

15.09.2019 14:22 • x 1 #3589


M
Robääääääääärt...

15.09.2019 14:23 • #3590


E
Zitat von karina:
Aha @Summersby hat sich wieder eingekriegt schnurr, eigentlich schade hätte mich zu gerne ein wenig mit ihr rumgestritten... vielleicht sollten wir sie mal mit t r e b o r in einen chat room sperren, danach ist sie bestimmt ganz brav äm ich meinte natürlich der roh bert, der mutiert danach zum fry day for future Aktivisten in der first row


Geh du mal lieber in die Kita, da biste besser aufgehoben und sicher auch nützlicher als hier

15.09.2019 14:26 • x 2 #3591


Konrad
Zitat von nmp:
Da steckt mal Sinn hinter Meister Konrad,......... statt sich hier BackPfeifen abzuholen oder gar welche zu verteilen wenn es vor der besagten eigenen Haustür aussieht wie Sau !


Meine Sturm und Drangzeit hier ist auch vorbei und ausserdem hatte ich doch ne Imageänderung hinn zum Kuschelbärchen beschlossen . Wenn da nicht immer diese Aggressiven Neueinsteiger wären die einem immer ans Bein Pis. wollen , hach , das Nervt dann wirklich .

Zitat von milano30:
Robääääääääärt...

Du meinst den Trebor , gel?
Dann schreibe das bitte auch so

15.09.2019 14:27 • x 2 #3592


E
Zitat von Trebor72:
Häme
...ist nicht gleich Häme. Manche dürfen das, weil sie in der Unterzahl sind.
Und manche sind gleicher.

Zitat von Summersby:
Geh du mal lieber in die Kita,

Ich gehe mit. Dort lerne ich hauen und stechen.
Und trösten.

15.09.2019 14:57 • x 2 #3593


M
Zitat von Konrad:
Du meinst den Trebor , gel?
Dann schreibe das bitte auch so


Träääääääääääääbor... Besser?

15.09.2019 14:58 • x 1 #3594


T
Das hier einige über das Niveau eines 5 -jährigen nicht hinweggekommen sind, stört mich nicht.
Ich mag Kinder
Nur in beziehungsfragen sind 5 jährige nicht die besten Berater.
Was ich ich hier gelernt habe, bleib in deiner Mitte, ja, der beste Ratschlag bisher.

15.09.2019 16:18 • x 1 #3595


megan
Zitat von Trebor72:
Nur in beziehungsfragen sind 5 jährige nicht die besten Berater.


Das würde ich so jetzt auch nicht sagen.

Kinder haben ein sehr gutes Gespür dafür, was richtig und was falsch ist.

Nur die Erwachsenen werden nicht müde, das was sie tun zu rechtfertigen, bis, irgendwann, die Kinder auch nicht mehr unterscheiden können.

15.09.2019 17:12 • x 1 #3596


Plentysweet
Zitat von megan:
Kinder haben ein sehr gutes Gespür dafür, was richtig und was falsch ist.

Sehr richtig ! Die Kinder haben es intuitiv komplett drauf- sie sagen vor allem immer die Wahrheit. Nur die Erwachsenen verkorksen es. Und das nicht zu knapp .

15.09.2019 17:22 • x 5 #3597


W
Vom Hoelzchen aufs Stoeckchen kommen - in Gesprächen - finde ich sehr sehr weiblich und inspirierend -
und in diesem Sinne ist dieser Faden hier weiblich by definition.
Und natürlich dann auch alle Mitschreiber.
Auch Du.
Trebor.
Et
al.

15.09.2019 18:55 • x 3 #3598


Plentysweet
Zitat von williams:
Vom Hoelzchen aufs Stoeckchen kommen - in Gesprächen - finde ich sehr sehr weiblich und inspirierend -

Wir haben halt immer Gesprächsstoff und wenn dieser droht auszugehen, kramen wir (oder ich mach das so) nach Inhalten, um das Gespräch wiederzubeleben. Da sind Frauen schon etwas erfinderischer als die meisten Männer. Ich sage bewußt Meiste, weil ich 1.nicht alle Männer kenne und 2. Pauschalisierungen grundsätzlich unrichtig finde. Oder es liegt Frauen, so wie alles Schöne, vielleicht auch eher am Herzen. Mir ist es wichtig, daß wenn ich mein Gegenüber mag, sich dieser Mensch auch im Gespräch mit mir wohlfühlt . Und ich versuche es entsprechend einzurichten. Das ist denk ich echt so n Frauending . Oder?

15.09.2019 19:29 • x 4 #3599


W
Zitat von Plentysweat:
Wir haben halt immer Gesprächsstoff und wenn dieser droht auszugehen, kramen wir (oder ich mach das so) nach Inhalten, um das Gespräch wiederzubeleben. Da sind Frauen schon etwas erfinderischer als die meisten Männer. Ich sage bewußt Meiste, weil ich 1.nicht alle Männer kenne und 2. Pauschalisierungen grundsätzlich unrichtig finde. Oder es liegt Frauen, so wie alles Schöne, vielleicht auch eher am Herzen. Mir ist es wichtig, daß wenn ich mein Gegenüber mag, sich dieser Mensch auch im Gespräch mit mir wohlfühlt . Und ich versuche es entsprechend einzurichten. Das ist denk ich echt so n Frauending . Oder?


Schöner Beitrag.
Sehr schön.
Die Schlussfolgerung von Frauending auf Menschending erweitert, dann wäre es für mich rundherum rund.

15.09.2019 19:45 • x 4 #3600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag