7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

megan
Zitat von williams:
in diesem Sinne ist dieser Faden hier weiblich by definition.


Ja, gell

*pudelwohl fühl*

15.09.2019 20:51 • x 3 #3601


Plentysweet
Zitat von williams:
Schöner Beitrag.
Sehr schön.

Danke !
Zitat:
Die Schlussfolgerung von Frauending auf Menschending erweitert, dann wäre es für mich rundherum rund.

Einverstanden mit der Erweiterung !

15.09.2019 20:52 • x 4 #3602


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


E
Ist ein Menschding, das Weibliche ist das Menschliche, auch mit seinen fürchterlichen Schattenseiten dem dualistischen Prinzip, nett wie hier der trerober noch mal mit ins Boot geholt wird, als ob er nicht sowieso schon längst dazugehört, zur Gruppendynamik. Ich hab leider meine Handgranaten vor der Kita vergessen bzw ich stand davor und sie wollten mich nicht reinlassen am hl. Sonntag zu, wo doch mein hl Tag am Freitag beginnt und am Samstag endet. Hab sie dann sorgsam verpackt und am nächsten Kiosk abgegeben, in der Hoffnung, dass @Summersby zufällig vorbeikommt und dann tja Pech gehabt ich schieb s dann den T s oder I s in die Schuhe...

15.09.2019 21:06 • #3603


megan
Zitat von karina:
nett wie hier der trerober noch mal mit ins Boot geholt wird,


Jemanden der überzeugt ist, auf Grund eines Ratschlags die Befähigung erlangt zu haben, in seiner Mitte zu bleiben, den weiblichen Kräften bei sich zu Hause schutzlos zu überlassen?

Karina, du übertreibst es heute mit deiner Grausamkeit

15.09.2019 22:16 • x 1 #3604


M
Was haben Handgranaten mit Grausamkeit zu tun?

15.09.2019 22:27 • x 3 #3605


Plentysweet
Plaudert hier heute Abend keiner weiblich herum ?
Selbst @Trebor72 sucht schon Asyl im Verrücktenthread sah ich grad im Vorbeigehen. Hm .
Na dann muss ich wohl Selbstgespräche führen .
Wie heisst es so schön:
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

16.09.2019 20:00 • x 5 #3606


M
Hallo liebe @Plentysweat

16.09.2019 20:07 • x 3 #3607


H
Zitat von Plentysweat:
Verrücktenthread


Also ich darf ja wohl sehr bitten!

Selbstgespräche setzen immer einen intelligenten Gesprächspartner voraus, plenty

16.09.2019 20:17 • x 4 #3608


Plentysweet
Huhu, schön Euch zu sehen !
Trinken wir n Abendtee zusammen ? Tee trinken ist ja auch sowas überaus Weibliches gel ?
Zitat:
Selbstgespräche setzen immer einen intelligenten Gesprächspartner voraus, plenty

Du, wenn ich mit meinem zweiten Ich spreche, kann das schon abendfüllend sein .
Zitat:
Also ich darf ja wohl sehr bitten!

Ich hab nur was von Aufnahmen in Gummizellen gelesen, da hab ich mir den Rest dann zusammengereimt .

16.09.2019 20:21 • x 3 #3609


Fidschicat
Welches ist denn der verrückten Thread und darf ich da mitspielen?

16.09.2019 20:28 • #3610


Plentysweet
@Fidschicat
Das wird hier heute nichts mehr glaub ich .

16.09.2019 20:40 • #3611


A
Was für eine kleine Erleuchtung.
Wettbewerbe

Binnich eigentlich völlig merkbefreit

Ich mit meinem Impostor Syndrom meine hier mitlesen zu können.

Jau man.
Da haste einmal den Helm nich auf und es hagelt direkt.

Herrlich

16.09.2019 21:54 • #3612


Konrad
Zitat von milano30:
Was haben Handgranaten mit Grausamkeit zu tun?

Sie meint doch gebrauchte Pampers.
Zitat von Fidschicat:
Welches ist denn der verrückten Thread und darf ich da mitspielen?

Du hast ne Hauprolle Fitschi, mit mir , ich bin der Held und Du mußt mich Küssen
und vergiß das nicht

16.09.2019 22:15 • x 2 #3613


E-Claire
Weiblich ist: alles. Es bedarf keiner Erklärung. Es ist.

Du verstehst es, wenn du es es siehst.

Es ist die Härte verpackt in Sanftheit, es ist die Schwäche, verpackt in Größe. Es ist Unterlegenheit, die sich in Überlegenheit darstellt.

Weiblichkeit ist alpha und omega, ohne davon Gebrauch zu machen; sondern lächelnd daneben zu sitzen und zu sagen, eh klar, Du bist jetzt wütend.
Weiblichkeit ist auch zu sagen, mach das noch einmal und du wirst, nennen wir es deinen Namen nicht mehr kennen.

Weiblichkeit ist das Wissen um Geburt, egal ob du es auslebst, und das Wissen um jede(r) ist auf Deiner Seite.

Weiblichkeit ist nichts als Star Wars oder leider Spiderman mit großer Kraft, geht große Verantwortung einher.

Weiblichkeit, ist Schöpfungskraft.

Es ist eine aus uns selbst erzeugte Kraft, die jede Worte straft.

Denn, Weiblichkeit ist.

Das ist weiblich.
Es bleibt Sanftheit in Härte verpackt. Und wer von den Herren sehnt sich nicht danach?

16.09.2019 22:30 • x 5 #3614


W
Zitat von Anders:
Was für eine kleine Erleuchtung.
Wettbewerbe




Gerne wollt ihr Gutes gönnen
Unserm Goethe, unserm Schiller,
Nur nicht Meier oder Müller,
Die noch selber lieben können.

Denn durch eure Männerleiber
Geht ein Konkurrenzgetriebe
Sei es Ehre, sei es Liebe;
Doch dahinter stecken Weiber.

(Wilhelm Busch)

16.09.2019 22:30 • x 2 #3615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag