Hitachi
Gast
Zitat:Ihr praktiziert eine geradezu sächsische Willkommenskultur
...das liest sich aber nune ganz unsolidarsich Genossin Komolzin! , ja geradezu feindselig!....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat:Ihr praktiziert eine geradezu sächsische Willkommenskultur

Fidschicat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Du süüüße Ratte! Ich nehme Dich mit in den Tag!Vor drei Tagen war Vollmond , gute Nacht.

megan
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Können wird das auflösen und somit zukünftig vermeiden?
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Hitachi:.das liest sich aber nune ganz unsolidarsich Genossin Komolzin! , ja geradezu feindselig!...
Hitachi
Gast
Zitat von Konrad:Heißt das nicht Kosmolzin ? Ich dachte nur weil Alfred Tetzlaf das immer so gesagt hat![]()
, war fast jedes 2. Wort im Russischunterricht!
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:Jeder, der hier wegen seiner Meinung angegriffen wird, kann ganz sicher sein, dass die Schwarmintelligenz das korrekt einordnen kann (nämlich, dass der Aggressor übertreibt)
Ex-Mitglied
Gast
Fidschicat
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Summersby:"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne sich den Bart zu versengen"
(George Christoph Lichtenberg)
Konrad
Mitglied
Zitat von karina:dann quetsche ich mich gerne wieder in meinen Schafspelz und setze mich mit euch an die Tafel. Liebe@fidschicat Dein Haifisch
Hitachi
Gast
Zitat von Konrad:Waren die Frauen da wo der Russischunterricht Stattfand auch so Weiblich wie hier oder war die Solidarität da eher Zielorientiert analog vom 5 Jahresplan .

Ex-Mitglied
Gast