LonelyXmas
Gast
Zitat von Plentysweat:Abstechern in die Hirnforschung
Da sind sie, die Bilder

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Plentysweat:Abstechern in die Hirnforschung

milano30
Gast
Zitat von La-Fleur:
Das kann sehr intim sein![]()
Zugaste
Gast
Zitat von milano30:
Ich finde Hirnforschung extrem spannend und ja auch irgendwie auf eine schräge Art s exy
milano30
Gast
Zitat von Zugaste:
Spannend ist das, das stimmt.
Aber an meinem Hirn lass ich nur forschen, wenn es nicht weh tut oder wenn es um so ganz banales, praktisches Zeug geht.

Hitachi
Gast
Zitat von milano30:
Ich finde Hirnforschung extrem spannend und ja irgendwie auch auf eine schräge Art s exy
da gab es mal einen Film " der Mann mit 2 Gehirnen" , mit Steve Martin und Kathleen Turner in den Hauptrollen, absolut abgefahren....ein Brüller....
Zugaste
Gast
Zitat von milano30:Wurde es bereits angefragt von irgendwelchen verrückten Wissenschaftlern?![]()
![]()
milano30
Gast
Zitat von Hitachi:
...da gab es mal einen Film " der Mann mit 2 Gehirnen" , mit Steve Martin und Kathleen Turner in den Hauptrollen, absolut abgefahren....ein Brüller....

milano30
Gast
Zitat von Zugaste:
Hehe, neiiin. Verrückten Wissenschaftlern glaube ich nicht, dass sie mir nicht weh tun.![]()

Zugaste
Gast
Zitat von milano30:Ahahahahahahaha
vertraue Deinem Bauchgefühl![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von milano30:
Ich finde Hirnforschung extrem spannend und ja irgendwie auch auf eine schräge Art s exy
Hitachi
Gast
Zitat von milano30:Ah Hitachi zu g eil! An den habe ich auch gleich gedacht, bei dem Thema. Der Film ist Spitzenklasse![]()
williams
Gast
milano30
Gast
Zitat von Hitachi:

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Spannend ist das, das stimmt.
Aber an meinem Hirn lass ich nur forschen, wenn es nicht weh tut oder wenn es um so ganz banales, praktisches Zeug geht.

Hitachi
Gast
Zitat von milano30:Danke danach habe ich auch gerade gesucht. Ich lag schon wieder unterm Tisch. Passt übrigens zum Thema.