Was empfindet ihr als Weiblich?

H
3986
Zitat von milano30:Danke danach habe ich auch gerade gesucht. Ich lag schon wieder unterm Tisch. Passt übrigens zum Thema.


...diesen Film habe ich auf VHC, nur meine Recorder ist seit uuffzn Jahren schon am verotten! Ich hatte bisher kein Glück den auf DVD zu erstehn, bei Prime gibts den nur auf englisch!
17.09.2019 19:42 •
x 1

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Ich auch, weil sie auch konträr zum Glauben und eigentlichen Wissen ist. Und am Ende funktioniert keine Knettmasse wie die andere und die wenn manchmal sehr wenige Individualit in Bezug auf viele, ist das schöne im Ganzen, das beruhigt mich. Den am Ende ist doch jeder individuell.

Die Individualität soll ja gar nicht in Frage gestellt werden. Es ist einfach nur, daß man aus diesen Forschungsergebnissen teilweise Bindungstheorien ableiten konnte, Lern- und Motivationsverhalten herausarbeiten und einfach neue Erkenntnisse für die pädagogische Praxis gewinnen konnte. Wie wichtig z.B. die Bindungs- und Beziehungsarbeit (vllt hast Du mal den Satz gehört: Ohne Bindung keine Bildung) in der alltäglichen Vorschulpraxis ist, usw.. ich arbeite in dem Bereich, weißt Du. Deswegen interessiert mich das und ich sollte da auch immer auf Stand sein ! Und darüber hab ich mit Sohnemann mal etwas fachgesimpelt. Mehr nicht.
17.09.2019 19:43 •
A
Was empfindet ihr als Weiblich?
x 3

M
Zitat von La-Fleur:

Meines Wissens nach tut es nicht weh, Knöpfe und Röhre in der Dunkelheit zierten meinen Kopf und ich empfand zumindest keinen physischen Schmerz

Moment, was hast du denn machen lassen, habe ich gerade was überlesen? Ein MRT oder so?
17.09.2019 19:43 •

M
Zitat von williams:Jaha, *merge complete*. Gibt es den Parallel-Thread noch...?

Welcher Parallel-Thread oder hast du dich verschrieben und meinst Parallel-Welt?
17.09.2019 19:47 •
x 2

La-Fleur
Zitat von milano30:Moment, was hast du denn machen lassen, habe ich gerade was überlesen? Ein MRT oder so?


EEG unter anderen
17.09.2019 19:48 •

M
Zitat von La-Fleur:
EEG unter anderen


Klingt interessant. Ich frage jetzt nicht nach weshalb, das ist doch sehr persönlich.
17.09.2019 19:50 •

megan
Elektroenzephalogramm wurde bei meinem Lieblingsyogi, auch mal gemacht.

Dabei kam raus, den Hirnströmen nach sei er tot

Er meinte zu den Ärzten, sie sollen das bitte für sich behalten, er wisse nicht, wie die Nachricht von seinen Anhängern aufgefasst würde
17.09.2019 20:03 •
x 5

W
Zitat von milano30:Welcher Parallel-Thread oder hast du dich verschrieben und meinst Parallel-Welt?


Thread stimmt schon, war irgendetwas mit weiblich und offtopic.
Glaube ich gerade...
17.09.2019 20:04 •
x 1

M
Zitat von williams:
Thread stimmt schon, war irgendetwas mit weiblich und offtopic.
Glaube ich gerade...

Ist eingeschlummert
Kommt vielleicht wieder, irgendwann, aber wir haben ja den hier noch
17.09.2019 20:06 •
x 3

Plentysweet
Zitat von williams:Thread stimmt schon, war irgendetwas mit weiblich und offtopic.
Glaube ich gerade...

Irgendwas ! Hallooooo?!
Das war DER Thread überhaupt . Ist aber mangels Beteiligung irgendwann versandet und jetzt lungern wa alle hier rum !
@milano30
Wir müssen eigentlich @SlevinS und @Rakaton und @Nostraventjo Bescheid sagen daß wir jetzt hier sind oder ? Huhu wir sind hieeeeer !
17.09.2019 20:07 •
x 3

M
Zitat von Plentysweat:? Huhu wir sind hieeeeer !

17.09.2019 20:11 •
x 2

N
Ups................
17.09.2019 20:12 •

W
Zitat von milano30:Ist eingeschlummert
Kommt vielleicht wieder, irgendwann, aber wir haben ja den hier noch


Endlich mal, ihr Schnarchnasen.
17.09.2019 20:18 •
x 1

M
Zitat von williams:
Endlich mal, ihr Schnarchnasen.

wie meinen?
17.09.2019 20:19 •
x 2

W
Zitat von milano30: wie meinen?


Goldwaage einpacken, bitte. Freue mich über Rückkehrer, that´s it. Diskussionen sind dann doch deutlich bunter.
17.09.2019 20:22 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top