milano30
Gast
Wie auch immer, ich finde es auch bunt und heute war es besonders lebhaft.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milano30
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Haben aber ein paar auf dem Weg verloren.
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Ich sammel doch schon kräftig wieder ein und fahnde überall, Milano![]()
.
Das ist übrigens auch weiblich: Keiner soll vergessen werden.

williams
Gast
Zitat von Plentysweat:Du, nur um das mal richtigzustellen: Wir WAREN alle ursprünglich hier, wurden aber des OT' s bezichtigt und haben dann diesen AlternativThread eingerichtet. Um uns irgendwo zu tummeln. Bzw. Die liebe Kaffeetasse war das mit dem Einrichten.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:hahawi
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:ich will mal in die Glaskugel sehen
Zitat von williams:Schön, dass es hier wieder zusammenwächst.
williams
Gast
Zitat von Plentysweat:Ich sammel doch schon kräftig wieder ein und fahnde überall, Milano![]()
.
Das ist übrigens auch weiblich: Keiner soll vergessen werden.
leilani
Gast
Ich schau gerade ne Doku über den 11. September von den Franzosen Brüdern Gaudet.
Sohnemann
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ja, aber wenn die Doku vorbei ist gehts bei dir ja ne Stunde später wieder los.
. Ich vergleich das manchmal mit diesem Drang nach Negativ-Aufmerksamkeit bei Kindern. Frei dem Motto: Bevor ich überhaupt nicht auffalle, fall ich negativ auf. Oder einfach abreagieren? Sensationslust? Oder weil das Leben so doof, langweilig und anstrengend ist? Bißchen so rumkompensieren? Grenzen checken?
Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
- ich hatte nicht mit den Frühfrühaufstehern gerechnet
wecken und Zimmerservice machen
.
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Huch, hier ist ja schon was los- ich hatte nicht mit den Frühfrühaufstehern gerechnet
![]()
. Ich wollte grad alle hier mit
wecken und Zimmerservice machen
.

megan
Mitglied
Zitat von Plentysweat:und Zimmerservice machen
aber für den roomsevice hatte ich eigentlich Marc Terenzi im Chippendale Outfit bestellt 
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Du bist die süßeste aller Plentys da draußen
. Aber ich hab mir vielleicht ein paar innere Widerstandskräfte erarbeitet, mit denen ich Rückschläge und Krisen jetzt besser verarbeiten kann. Außerdem ist es doch schön hier bei Euch
. Und es ist immer jemand da zum Klönen und Schabernack machen
.
!