Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Wir waren quasi nie weg. Haben aber ein paar auf dem Weg verloren.

Wie auch immer, ich finde es auch bunt und heute war es besonders lebhaft. springen

x 3 #3796

Plentysweet
Zitat von milano30:
Haben aber ein paar auf dem Weg verloren.

Ich sammel doch schon kräftig wieder ein und fahnde überall, Milano frech Glücklich.

Das ist übrigens auch weiblich: Keiner soll vergessen werden gruppenkusscheln.

x 5 #3797

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M
Zitat von Plentysweat:
Ich sammel doch schon kräftig wieder ein und fahnde überall, Milano frech Glücklich.

Wenn du Verrückt, Arjuni und hahawi auch zurückbringst, dann glaube ich daran, dass du doch zaubern kannst Liebe

x 2 #3798

W
Zitat von Plentysweat:
Du, nur um das mal richtigzustellen: Wir WAREN alle ursprünglich hier, wurden aber des OT' s bezichtigt und haben dann diesen AlternativThread eingerichtet. Um uns irgendwo zu tummeln. Bzw. Die liebe Kaffeetasse war das mit dem Einrichten daumen hoch.

Klar, die Entstehung habe ich ja mitbekommen. Schön, dass es hier wieder zusammenwächst.

x 1 #3799

Plentysweet
Zitat von milano30:
hahawi

Er ist wieder da. Aber ohne mein Zutun. Ich kann ja nicht alles machen Panik lustig. Die beiden anderen sind ja abjemeldet. vielleicht kehren sie zurück- ich will mal in die Glaskugel sehen Glaskugel.

x 2 #3800

M
Zitat von Plentysweat:
ich will mal in die Glaskugel sehen

lustig ich mag deinen Humor, der kommt einfach so aus der Ecke gehüpft, ganz unverhofft.

Zitat von williams:
Schön, dass es hier wieder zusammenwächst.

Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Na, ob das hier alle so sehen lustig Ich verstehe aber worauf du hinaus willst.

x 2 #3801

W
Zitat von Plentysweat:

Keine vergessen mag stimmen.
Aber rein praktisch:

"No one left behind".

ist eher so ein Ding unter uns Männern. Cool

x 4 #3802

L
Nein Ich schau gerade ne Doku über den 11. September von den Franzosen Brüdern Gaudet.

Da merkt man doch gelegentlich wie bescheuert das ist über Quatsch zu streiten

x 2 #3803

S
Ja, aber wenn die Doku vorbei ist gehts bei dir ja ne Stunde später wieder los.
Oder willst du die jetzt immer weiter gucken haha

x 2 #3804

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ja, aber wenn die Doku vorbei ist gehts bei dir ja ne Stunde später wieder los.

Das dauert bei ihr keine Stunde Geheimnis flüstern lustig.

Ich finde Streiten auch doof. Meistens ist es kontraproduktiv und energiezehrend. Aber es gibt Menschen, die einfach die Konfrontation und das Anecken suchen brauchen. Warum auch immer Kopf kratzen. Ich vergleich das manchmal mit diesem Drang nach Negativ-Aufmerksamkeit bei Kindern. Frei dem Motto: Bevor ich überhaupt nicht auffalle, fall ich negativ auf. Oder einfach abreagieren? Sensationslust? Oder weil das Leben so doof, langweilig und anstrengend ist? Bißchen so rumkompensieren? Grenzen checken?

x 2 #3805

Konrad
Man könnte ja auch mal ausschwärmen und mit Johanna von Hitachi nen Spacko Gari Thread Kapern und etwas Kultur reinbringen .
Mensch das wäre mal was wo auch Frauen mal Eier werfen könnten .

x 1 #3806

Plentysweet
Huch, hier ist ja schon was los Kopf kratzen- ich hatte nicht mit den Frühfrühaufstehern gerechnet Tanz verwundert. Ich wollte grad alle hier mit Kaffee wecken und Zimmerservice machen Staub saugen.

x 2 #3807

M
Zitat von Plentysweat:
Huch, hier ist ja schon was los Kopf kratzen- ich hatte nicht mit den Frühfrühaufstehern gerechnet Tanz verwundert. Ich wollte grad alle hier mit Kaffee wecken und Zimmerservice machen Staub saugen.

Du bist die süßeste aller Plentys da draußen Kuss geben

x 3 #3808

megan
Zitat von Plentysweat:
und Zimmerservice machen

Getränke daumen hoch aber für den roomsevice hatte ich eigentlich Marc Terenzi im Chippendale Outfit bestellt Smile

Aber wir können ja nachher wieder paar Krümel unters Sofa streuen Smile

Gruppe

x 1 #3809

Plentysweet
Zitat von milano30:
Du bist die süßeste aller Plentys da draußen

Nicht immer, wirklich nicht immer Milano. Manchmal hakts bei mir auch gewaltig im System seufzen / traurig. Aber ich hab mir vielleicht ein paar innere Widerstandskräfte erarbeitet, mit denen ich Rückschläge und Krisen jetzt besser verarbeiten kann. Außerdem ist es doch schön hier bei Euch gruppenkusscheln. Und es ist immer jemand da zum Klönen und Schabernack machen Gruppe.
Aber nun ab in die Arbeit Fahrrad !

x 3 #3810

A

x 4