7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Plentysweet
Zitat von milano30:
Du bist die süßeste aller Plentys da draußen

Nicht immer, wirklich nicht immer Milano. Manchmal hakts bei mir auch gewaltig im System . Aber ich hab mir vielleicht ein paar innere Widerstandskräfte erarbeitet, mit denen ich Rückschläge und Krisen jetzt besser verarbeiten kann. Außerdem ist es doch schön hier bei Euch . Und es ist immer jemand da zum Klönen und Schabernack machen .
Aber nun ab in die Arbeit !

18.09.2019 08:19 • x 3 #3811


M
@Plentysweat

Licht geht nicht ohne Schatten. Nicht wahr.

Ich wünschte ich könnte auch zur Arbeit radeln. Leider leider fahre ich jeden Tag 1,5 h für eine Strecke. Mit Fahrrad wären das nochmal plus ne halbe bis Stunde. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.

Aber ich denke manchmal noch wehmütig zurück an die Zeit als ich 5 Minuten pro weg gebraucht habe.

18.09.2019 08:23 • x 1 #3812


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


N
Hey guten morgen!
Sitz grad beim Arzt.

Bronchitis on Bord!

18.09.2019 08:55 • x 1 #3813


DerVorname
Zitat von megan:
Marc Terenzi im Chippendale Outfit


Ist das nicht der, der mittlerweile völlig aus dem A - Z Ranking der Promis verschwunden ist und die Alimente
im Europapark als Asterix verkleidet verdient? Merkwürdige Realitäten hier

18.09.2019 09:08 • x 3 #3814


E
Zitat von Plentysweat:
alle hier mit wecken
..mir deer Stimme?
Na, Du traust Dich was!
Moin!

18.09.2019 09:28 • x 1 #3815


megan
Zitat von DerVorname:
und die Alimente
im Europapark als Asterix verkleidet verdient?


Ja, das war als soziales Engagement gedacht was hast du denn gedacht

Eine reelle Arbeit bei der er keine Maden essen muss.

Klappt einfach nicht, mit meinem Humor

18.09.2019 10:19 • x 1 #3816


DerVorname
Zitat von megan:
Klappt einfach nicht, mit meinem Humor


Das wird noch.

Doof tun will eben geübt werden.

18.09.2019 10:24 • x 1 #3817


megan
Zitat von DerVorname:
Doof tun will eben geübt werden.

Im dooftun bin ich eigentlich geübt

Standard bei mir auf Arbeit: sich einmal dumm stellen kann 3 Stunden Arbeit ersparen

Ich glaub ehr, es liegt an fehlender Notwendigkeit. In meiner Abteilung herrscht ständig Fun, weil meine Kolleginnen so witzig und vorallem schlagfertig sind, dass noch nie auffiel, dass ich großteils nur mitlache

Strohtrockene Feststellungen meinerseits lösen dann in dieser Atmosphere nicht selten schallendes Gelächter aus

18.09.2019 10:35 • x 2 #3818


SlevinS
@Plentysweat , darf man den hier wieder OT schreiben oder muss es immer einen Zusammenhang zum Thema geben?

Und, warst Du schon in Basel?

18.09.2019 11:07 • x 2 #3819


megan
Zitat von SlevinS:
darf man den hier wieder OT schreiben oder muss es immer einen Zusammenhang zum Thema geben?


Letzteres

18.09.2019 12:48 • #3820


SlevinS
Zitat von megan:
Letzteres


ok ich bin raus

18.09.2019 13:16 • #3821


Plentysweet
Hallo bin wieder an Bord,
@Tempi-Gast
auch Moin ! Und meine durchdringende Ultraquietschstimme ist immer hin bis Basel durchgedrungen. Denn @SlevinS ist jetzt da. Hi Du, grüatzi . Ne und am Freitag ist der große Baselday. Das wird lustig ! Du kannst hier aweng OT schreiben aber brauchst immer wieder n Bezug. Obwohl OT schreiben und abschweifen ist ja eigentlich total weiblich, oder ? Also ich find schon.
@milano30 ne ich fahr nicht mit dem zur Arbeit. Obwohl es nur 6/7 km sind. Und ich eigentlich könnte.
Aber mir fehlte heute morgen das Auto Emoji . So nahm ich virtuell das Rad.

18.09.2019 15:10 • x 2 #3822


Z
Alsoooo, ich glaube, wir haben hier in den letzten Tagen, wenn nicht sogar Wochen einiges total vernachlässigt. Das muss sich ändern. Und dann haben wir uns noch nicht mal gegenseitig daran erinnert.
Räucherstäbchen.... Und dass von der Räucherstäbchen- Fraktion...
Und einen Stuhlkreis hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Und kann einer mal bitte die Stänkerkekse wegräumen.

18.09.2019 16:49 • x 1 #3823


M
Zitat von Zugaste:
Alsoooo, ich glaube, wir haben hier in den letzten Tagen, wenn nicht sogar Wochen einiges total vernachlässigt. Das muss sich ändern. Und dann haben wir uns noch nicht mal gegenseitig daran erinnert.
Räucherstäbchen.... Und dass von der Räucherstäbchen- Fraktion...
Und einen Stuhlkreis hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Und kann einer mal bitte die Stänkerkekse wegräumen.

(Räuchstäbchen-Torte)

18.09.2019 17:09 • x 2 #3824


S
Ihr seid schon son paar Schnuckelchen.
Ich bring euch ab und an mal Kekse vorbei
Natürlich die ganz gesunden mit ohne viel Kalorien und nachhaltig

18.09.2019 17:13 • x 2 #3825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag