7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Sohnemann:
:daumen: Ihr seid schon son paar Schnuckelchen.
Ich bring euch ab und an mal Kekse vorbei
Natürlich die ganz gesunden mit ohne viel Kalorien und nachhaltig

Der Sohni hat eine weiche Seite voll schön

18.09.2019 17:17 • x 1 #3826


Z
Zitat von Sohnemann:
:daumen: Ihr seid schon son paar Schnuckelchen.
Ich bring euch ab und an mal Kekse vorbei
Natürlich die ganz gesunden mit ohne viel Kalorien und nachhaltig


Supiiii! Danke! Kannst du vielleicht auch Holz mitbringen?
Selber Schnuckelchen...
Aber nicht aus Versehen die falschen Kekse bringen. Dann bekommst du ausgeschimpft.
Gegen Kalorienhalrige Kekse habe ich persönlich jetzt nix.

18.09.2019 17:18 • x 3 #3827


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich bring euch ab und an mal Kekse vorbei

Oh ja . Aber bitte die Richtigen. Vorzugsweise Schokokekse. Aber bitte keine Oreo' s. Die mag ich nicht .
Gehts Dir heute besser @Sohnemann
? Nach dem Befinden sich zu erkundigen ist auch wieder sehr weiblich !

18.09.2019 17:19 • x 1 #3828


Z
@milano30 Räucherstäbchen- Torte... Der Knüller. Darf nur keiner aus Versehen auspusten.
Welchen Geruch passt denn gerade: Wie wäre es mit frisch gemähtes Gras oder Regen trifft warmen Boden. Oder zu spät für September?

18.09.2019 17:22 • x 1 #3829


S
Zitat von Plentysweat:
Oh ja . Aber bitte die Richtigen. Vorzugsweise Schokokekse. Aber bitte keine Oreo' s. Die mag ich nicht .
Gehts Dir heute besser @Sohnemann
? Nach dem Befinden sich zu erkundigen ist auch wieder sehr weiblich !


Ganz hervorragend geht es mir.
Ich vermisse ein bisschen meine kleine, die war zwar jetzt fünf Tage bei mir aber jetzt erst wieder am Montag.
Nachher mache ich mir was schönes zu essen, am Freitag ist MännerAbend und am Sonntag wird gewandert.

Ich kann auch superweich. Aber man muss ja nicht Gleich alles zeigen

18.09.2019 17:24 • x 2 #3830


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich vermisse ein bisschen meine kleine, die war zwar jetzt fünf Tage bei mir aber jetzt erst wieder am Montag.

Das versteh ich .
Zitat:
Nachher mache ich mir was schönes zu essen, am Freitag ist MännerAbend und am Sonntag wird gewandert.

Das hört sich nach einem Plan an !
Zitat:
Ich kann auch superweich. Aber man muss ja nicht Gleich alles zeigen

Das wissen wir doch hier längst ! Das haben wir mit unseren weiblichen Sensoren oder Antennen schon längst kapiert .

18.09.2019 17:28 • x 3 #3831


Z
Vielleicht können ja Alle, die mitmachen wollen, lange Stiele mitbringen und @SlevinS zeigt uns dann, wie man ein richtiges Schweizer Käsefondue macht und dann können wir quasi aus dem Stuhlkreis essen. Und Nachtisch dann Kekse.

18.09.2019 17:30 • x 4 #3832


Z
Das wissen wir doch hier längst ! Das haben wir mit unseren weiblichen Sensoren oder Antennen schon längst kapiert . [/quote]

Und manchmal sind wir weiblichen Wesen sogar so klug und besonnen, dass wir dem Mann auch nur Scheibchenweise zu verstehen geben, dass wir seine weiche Seite schon längst entdeckt haben. Gelle?

18.09.2019 17:32 • x 2 #3833


Plentysweet
So wie bei Asterix bei den Schweizern ?!
Wer sein Brot ein drittes Mal verliert, muss in den See mit einem Gewicht an den Füßen.
Machen wir so ne richtige Orgie ?!

18.09.2019 17:33 • x 3 #3834


S
Zitat von Plentysweat:
Das versteh ich .

Das hört sich nach einem Plan an !

Das wissen wir doch hier längst ! Das haben wir mit unseren weiblichen Sensoren oder Antennen schon längst kapiert .



Ja, weißt du die ist echt superbezaubernd. Genau so wie es immer mein Wunsch war is die.
Hübsch, frech, schlau, sozial, tough...... ein Volltreffer

18.09.2019 17:35 • x 1 #3835


Z
Ich bringe gerne das Brot mit. Ciabatta und Baguette. Schweiz trifft, Italien, Frankreich und Deutschland.
Multikultureller Stuhlkreis mit kulinarischen Leckereien. Legger

18.09.2019 17:39 • x 3 #3836


M
Zitat von Sohnemann:


Ja, weißt du die ist echt superbezaubernd. Genau so wie es immer mein Wunsch war is die.
Hübsch, frech, schlau, sozial, tough...... ein Volltreffer



HUNGER!

18.09.2019 17:40 • #3837


Z
Ja, ich hab jetzt auch Hunger.
Da habe ich mir jetzt echt selbst ein Ei mitgelegt.

Das ist übrigens eine Redewendung, die nur Sinn für mich machen, wenn sie aus weiblichen Mündern entspringt.

18.09.2019 17:46 • x 1 #3838


M
Zitat von Zugaste:
Ja, ich hab jetzt auch Hunger.
Da habe ich mir jetzt echt selbst ein Ei mitgelegt.



Erwähnte ich scho, dass i di moag?

18.09.2019 17:47 • x 1 #3839


Z
Zitat von milano30:


Erwähnte ich scho, dass i di moag?


Geht mir genauso bei dir. Ich habe oft ein Schmulzeln im Gesicht, wenn ich dich lese, aber auch viel Verständnis für dich und das, was du fühlst! Schnuggelchen

18.09.2019 17:54 • x 1 #3840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag