7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Zugaste:

Geht mir genauso bei dir. Ich habe oft ein Schmulzeln im Gesicht, wenn ich dich lese, aber auch viel Verständnis für dich und das, was du fühlst! Schnuggelchen

Merci liebe Zugaste. Ich habe ein Tränchen im Auge.



@all

Ihr Lieben. Noch mehr Liebe heute. Gebt alles, schmeißt Eure Weichheit in den Ring. Love Peace and Harmony. Kein Krieg, sondern Frieden. Kamelle für alle.

18.09.2019 17:56 • x 1 #3841


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Ich bringe gerne das Brot mit. Ciabatta und Baguette.


Wer solches Brot ins Fondue tunkt, wird gleich mit dem Stein im See versenkt

19.09.2019 08:49 • x 2 #3842


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Plentysweet
Huhu @all ,
wie ist das Befinden- sitzen die Haare ?
@SlevinS
Welcher Schweizer See ist das nochmal bei Asterix ? Der Genfer?
Wirst Du mich denn nun morgen in Basel treffen und mir ne kleine Exclusivführung verpassen ?
Auf einen Kaffee an der Rheinpromenade ? Das wär doch bös lustig oder ?

19.09.2019 12:24 • x 1 #3843


Konrad
Zitat von Plentysweat:
wie ist das Befinden- sitzen die Haare ?
@SlevinS

War um 8 schon aus dem Gard Haarstudio raus

Wenn Dich sonst Niemand will, dann kannste ja nach Köln kommen , ich gehe mit Dir ins Römisch -germanische Museum, daneben in den Dom mit Besteigung , sind nur 533 Treppen bis oben.
Danach in die Altstadt direkt am Rheinufer , dahin lade ich Dich zu 5 Coctails ein und dann sehen wir mal weiter ob Du noch Fit bist für nen Club wo es dann weiter geht.

19.09.2019 12:36 • #3844


Z
Zitat von SlevinS:

Wer solches Brot ins Fondue tunkt, wird gleich mit dem Stein im See versenkt


Ups...
Ich dachte doch nur wegen den anderen Nationen...
Außerdem bin ich so stark, dass ich mich auch noch trotz Stein über Wasser halten kann und werde dann ja hoffentlich gerettet.
Frauen können stutenbissig sein, aber eben auch extremst solidarisch.
Wegen falschen Brot... tzzztzzz

19.09.2019 12:44 • x 1 #3845


Plentysweet
Zitat von Konrad:
Wenn Dich sonst Niemand will,

Ich glaube mal da hast Du gewaltig was mißverstanden .
Vllt hast Du das nicht mitgekriegt oder überlesen. Ich fahre morgen nach Basel im Rahmen eines Betriebsausflugs. Und da hab ich unseren netten Schweizer User hier gefragt. Das hätte ich auch bei einem anderen User oder Userin gefragt. Quasi ein Mini-usertreffen, wenn Du so willst Ich kenne aber sonst keinen von dort. Es war auch eher lustig gemeint. Ich denke, Slevin hat das auch schon so verstanden. Er kennt mich schon länger . Also ist alles gut.
Und: Cocktails mag ich nicht .

19.09.2019 12:48 • x 2 #3846


Konrad
Anschließend setze ich Dich in den Zug in richtung Heimat , stelle Dir den Handywecker und rufe die Feuerwehr an das die kleine Plentysweat am Bahnhof Abgeholt werden möchte.

Oh hör mal , da gibt es ein Lokal mit suuper Tropik- Coctails, kühlt und schmeckt nicht ein bisschen nach Alk, ein Coctail und eine lauwarme Nacht am Rhein und Du redest in 10 Jahren noch davon.

19.09.2019 12:49 • #3847


L
Zitat von Plentysweat:
Und: Cocktails mag ich nicht



Konny, das war ein Korb.

19.09.2019 12:51 • #3848


Plentysweet
Zitat von Konrad:
kleine Plentysweat am Bahnhof Abgeholt werden möchte.

Du weißt aber schon, daß ich mir mittels meiner legendären Quietschstimme sehr gut selber helfen kann ?! Die hat Signalcharakter !

Ich möchte echt gern mal wissen, wer eigentlich DIESES Gerücht über mich in Umlauf gebracht hat?! Quietsch- stimme tststs...aber lustig ist es schon ! Na ich werd das noch detektivisch ermitteln oder über meine herauskriegen .

19.09.2019 12:53 • #3849


M
Zitat von Plentysweat:
Gerücht


lass die doch reden, die sind ja nur neidisch. Willste stattdessen ein Stück von der Räucherstäbchentorte?

19.09.2019 12:55 • x 2 #3850


Plentysweet
Zitat von milano30:
Räucherstäbchentorte?

Ja , unbedingt ! Lass uns Kaffee und Kuchen haben .

19.09.2019 12:57 • x 1 #3851


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Konny, das war ein Korb.

War doch auch nur Spass, auf sowas würde sich keine Frau hier Einlassen.

19.09.2019 12:58 • x 1 #3852


Plentysweet
Zitat von Konrad:
Oh hör mal , da gibt es ein Lokal mit suuper Tropik- Coctails, kühlt und schmeckt nicht ein bisschen nach Alk, ein Coctail und eine lauwarme Nacht am Rhein und Du redest in 10 Jahren noch davon.

Jetzt gut aufpassen- Du kannst noch was fürs Leben lernen : Ich mag so gepanschte Getränke nicht! Ok?! Und schon dreimal nicht so n süßes Gesocks.
Und wenn ich nach 10 Jahren noch davon reden würde, dann eher weil ich mich im Akkord übergeben hätte davon. Und nu is gut .

19.09.2019 13:01 • x 1 #3853


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Wegen falschen Brot... tzzztzzz


Ich bin sehr solidarisch, aber bei Fondue hört bei mir der Spass definitiv auf
Aber ich will ja nicht so sein, da ich sicher bin, dass du noch nie Fondue hattest, ODER? ...verzeihe ich dir diesen Fauxpas

Zitat von Plentysweat:
Welcher Schweizer See ist das nochmal bei Asterix ? Der Genfer?


Genau

Zitat von Plentysweat:
Wirst Du mich denn nun morgen in Basel treffen und mir ne kleine Exclusivführung verpassen ?


Ich wäre ein schlechtert Stadtführer

Zitat:
Ich denke, Slevin hat das auch schon so verstanden. Er kennt mich schon länger . Also ist alles gut.




Zitat von Konrad:
Oh hör mal , da gibt es ein Lokal mit suuper Tropik- Coctails, kühlt und schmeckt nicht ein bisschen nach Alk


Sind das die mit einem halben Obstbaum als Garnitur und den tollen Schirmchen?

19.09.2019 13:03 • x 2 #3854


A
Zitat von Konrad:
War doch auch nur Spass, auf sowas würde sich keine Frau hier Einlassen.


Bist Du Dir da so sicher ?
Wenn ich nicht so gebunden wäre , ich wäre dabei .
Mal sehen wer die Stufen schneller oben wäre

19.09.2019 13:36 • x 1 #3855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag